TT-Premium down?

• Hallo,

ich habe seit heute Problem Premium TT zu nutzen.
    Das soll heissen: Die Werbung ist wieder da, oben rechts wie auch Pop-up.
    Ich kann in meinen Einstellungen bei TT als Style-Set nur noch Default auswählen. Abmelden und wieder anmelden, Temp. Internetdateien löschen; nichts hat geholfen.
    Hat dieses Problem noch jemand?

bye
    m@rtin

• Da es bei mir einwandfei funktioniert, gibt es nur zwei mögliche Gründe:

1. Du hast nicht bezahlt
    2. Durch einen Fehler ist Dein Premium-Account wieder zum Standard-Account degradiert worden.

Am besten sprichst Du einen Moderator oder Administrator mal direkt per PN an.

Stefan

• nööö ... nur gestern ging die index.php nicht und als URL stand immer da pda.telefon-treff.de :)

-> Tristan @ Work <-
    --

PDA
    Premium

Alles noch beim alten. Also es gibt hier an sich keinerlei Probleme.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• auch wir haben das selbe problem.
    Man kann nur noch default einstellen, mehr zur auswahl haben wir momenat leider nicht.

Liegt wohl an den Mods:D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• @ m@rtin & fonez.de:
    Der Premium-Account ist vor einiger Zeit abgelaufen, wie auch mehrfach per Mail an die bei der Anmeldung hinterlegten Mailadresse mitgeteilt wurde.
    Checkt bitte mal Eure Mails der letzten Tage. Sollte da ein Problem vorliegen, lässt sich das sicherlich auch per PN regeln.

Carsten :)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    @ m@rtin & fonez.de:
    Der Premium-Account ist vor einiger Zeit abgelaufen, wie auch mehrfach per Mail an die bei der Anmeldung hinterlegten Mailadresse mitgeteilt wurde.
    Checkt bitte mal Eure Mails der letzten Tage. Sollte da ein Problem vorliegen, lässt sich das sicherlich auch per PN regeln.

uj........naja, kann mal passieren.
    :D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    @ m@rtin & fonez.de:

Ich streite alles ab... höhere Gewalt oder Flutkatastrophe oder ach was weiss ich...Zahlungsunfähig bin ich auch nicht (...HEY SIE, machen sie sofort den Kuckuck wieder vom Laptop ab; den brauch ich für Telefon-Treff; das ist ein Grundbefürfnis und darf mir nicht verweigert werden)... :D ;)

Mal im Ernst: Es war meine Schuld, entweder ich habe die besagten E-Mails aus Versehen gelöscht oder eine falsche E-Mail Adresse eingegeben. :rolleyes:

Sorry
    m@rtin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!