Marken- Hintergrundbilder!

  • me too.: so langsam könntest du echt mal Geld verlangen (von Irfanview oder Chip.de) für die ganze Werbung! SCNR :D

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Immer "resamplen" und nicht "resizen" !! Dann werden die Logos auch gut :top: Am einfachsten für Anfänger ist echt Irfanview

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
      me too.: so langsam könntest du echt mal Geld verlangen (von Irfanview oder Chip.de) für die ganze Werbung! SCNR :D


    Wieso langsam ?


    SCNR :D

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • hallo...wenn ihr grade so schön dabei seid wäre echt nett wenn ihr die pics nochmal fürs t610 machen könntet...danke im vorraus mfg sascha

  • Hallo Sascha.


    Da das T610 ebenfalls das Format von 128x128px hat, kannst du die Bilder aus meinem ersten Posting in diesem Thread für dein T610 verwenden :)

  • Schau mal hier: -Klick-


    Da findest Du ein ständig wachsendes Archiv!


    Viel Spass,


    Tim

    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!