o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

  • Re: Re: Guthaben bekommen


    Zitat

    Original geschrieben von Ryushi
    Es scheint so, als wären 1000 Punkte die magische Grenze gewesen.


    Quatsch, ich hatte auch bei 700 eine Ablehnung bekommen. Es war alles reines Willkür, wer Gutschriften bekommen hat und wer nicht. Um nach seinem wohlverdienten Gesprächsguthaben zu betteln war seitens o2 mehr als miserabel. Aber da wundert mich wirklich nichts mehr bei dem Verein. Zum Glück ist das Bonusprogramm zu Ende und somit das Ärger.


    Übrigens konnte ich 2 Bobby Cars für mehr als 20 Euro über die Bucht verkaufen, somit schien die bessere Strategie doch Sachprämien zu nehmen und diese zu verkaufen, als 1000 Mal nach GG bei der Hotline zu betteln

  • shycube, MOSE


    Bei mir sieht es genauso aus, hab den fatboy am 6.12. bestellt und ausser der Rechnung nichts bekommen (abgebucht wurde selbstverständlich). Habe vergangenen Freitag angerufen und nachgefragt.


    Ergebnis: Meine Bestellung ist nicht aufzufinden, man kümmert sich aber wohl gerade darum, dass ich die Prämie oder zumindest mein Geld zurückerhalte (wobei ich in diesem Fall gehörigen Terz veranstalten werde).


    Eine Antwort habe ich allerdings noch nicht erhalten.
    Morgen werde ich nochmal nachhorchen...

  • Gibt es hier eigentlich niemanden der wie ich noch Tausende von Punkten hatte,
    von der Beendigung der Aktion überrumpelt wurde (ich habe keine Kündigung von o2 erhalten) und es erst bemerkt als es nur noch unsinnige und teure Prämien gab, man selbst diese wegen Überlastung des Systems nicht einmal bestellen konnte und die Rechnungsgutschriftsprämien alle gelöscht wurden.



    Wie geht Ihr weiter vor bzw. hat jemand schon eine positive Resonanz von o2?


    Ich werde meine 35000 Punkte bzw. 350 € jedenfalls nicht einfach abschreiben sondern ggf. meine Rechnungen entsprechend kürzen und Lastschriften ggf. zurückgeben. Soll o2 doch wieder klagen.


    Beim letzten Mal haben Sie wegen der vorzeitigen Tarifumstellung auf Euro zum Nachteil der Kunden auch ordentlich Lehrgeld bezahlt.


    Wenn sich hier einige Mitstreiter finden, könnte man natürlich auch gemeinsam selbst kostengünstig aktiv klagen.


    Ggf. bitte am besten per PM mit verfallenem Punktestand melden.


  • Einfach nur "Kopfschüttel" :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Einfach nur "Kopfschüttel" :flop:

    ja, sehr schön ist der Vergleich mit der Eurorundung. Wer erzählt dem User, dass es sich hier mal tatsächlich um eine (in der Vergangenheit von o2 begrifflich überbeanspruchte) NEBENLEISTUNG handelt!

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • @ tobiklein:


    Da kann man nur sagen: Aua...


    Du hast für deinen Umsatz Bonuspunkte zusätzlich dazu bekommen. Den Umsatz hättest du auch ohne Punkte gemacht.
    Du glaubst doch wohl nicht, dass du aus der Dreingabe auch nur ansatzweise irgendwelche Ansprüche ableiten kannst?
    Wenn doch, bist du gut in den USA aufgehoben. Da können solche abstrusen Gedanken vielleicht noch Erfolg haben. In Deutschland glücklicherweise nicht...



  • Vielleicht solltest Du erstmal die AGB vom Bonusprogram dir durchlesen, bevor Du so los schießt. ;-) Hast Du auch schon mal bei der Kundenbetreuung angerufen und mal freundlich gefragt, ob man Dir mit einer Gutschrift entgegenkommen kann? Wenn Du solch hohe Umsätze hast, wird man sicherlich was tun können.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!