o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Steht zwar auch auf o2online.de, aber der ein oder andere schaut dort vielleicht nicht so oft vorbei, es gibt aktuell 100 Bonuspunkte, wenn man das Communication-Center Pack bucht, die ersten 3 Monate kosten nix.
    Außerdem gibts noch 100 Bonuspunkte, wenn man die online-Ausgabe von c@an-do abboniert.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Zu der online Ausgabe hab ich mal ne Frage: Habe bisher immer die Papierausgabe bekommen, diese traf aber schon länger nicht mehr ein. Gibt es die überhaupt noch?

• Zitat

Original geschrieben von chrisch

Außerdem gibts noch 100 Bonuspunkte, wenn man die online-Ausgabe von c@an-do abboniert.

Das gibt es schon länger. Leider habe ich die 100 Punkkte, wie schon so oft, nie erhalten.

"Was kann ich für eure Welt?"

• Dafür haben sie dir aber wenigstens die Zustimmung zu weniger Datenschutz untergejubelt, ist doch auch was! ;)

can go2 hell.

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Aktuell gibt es 50 Bonuspunkte für die Bestellung eines o2 Newsletters.

Zu finden unter Meine Bonuswelt -> Sparen und Gewinnen -> Kostenloser Newsletter von o2

Wie ich das sehe, kann man sich dort für zwei verschiedene Newsletter anmelden: Einmal für den "E-Mail Newsletter" und zum anderen für den "o2 Bonuswelt Newsletter"; die 50 Punkte werden bei beiden Newslettern erwähnt, man sollte demnach jeweils 50 Punkte erhalten.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Axelchen

Glaube nicht, dass man zweimal die 50 Punkte abgreifen kann.

"Abonnieren Sie einen O2 E-Mail Newsletter oder den O2 Bonuswelt Newsletter" oder siehe auch die Fußnote: "Als Teilnehmer der O2 Bonuswelt erhalten Sie eine einmalige Gutschrift in Höhe von 50 Bonuspunkten, wenn Sie entweder den O2 Newsletter oder den O2 Bonuswelt-Newsletter kostenlos bestellen"

Fussfehler
    Wobei das mit den neuen Datenschutzbestimmungen hier auch gerne reichlich übertrieben dargestellt wird. Ich bekomm alle 4-5 Monate mal eine MMS. Angerufen wurde ich bisher einmal, Werbung für o2-DSL. Außerdem kann man ja jederzeit widersprechen.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Zitat

Original geschrieben von chrisch
      Axelchen

Glaube nicht, dass man zweimal die 50 Punkte abgreifen kann.

"Abonnieren Sie einen O2 E-Mail Newsletter oder den O2 Bonuswelt Newsletter" oder siehe auch die Fußnote: "Als Teilnehmer der O2 Bonuswelt erhalten Sie eine einmalige Gutschrift in Höhe von 50 Bonuspunkten, wenn Sie entweder den O2 Newsletter oder den O2 Bonuswelt-Newsletter kostenlos bestellen"

Genau aus diesem "oder" würde ich rauslesen, daß man die 50 Punkte für´s abonnieren jedes Newsletters bekommt, also 100, wenn man beide nimmt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Das gibt es schon länger. Leider habe ich die 100 Punkkte, wie schon so oft, nie erhalten.

Bei der Aktion steht doch, dass man die Punkte erst nach Ende der Aktion (August 2007) bekommt...

Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
    Was ist denn die 22777 für ne Nummer? Net dass ich da weiß ich wo rauskomm und dann 5€ pro Minute zahlen muss :D

Neee. Geh mal auf die Bonuswelt-Startseite: Da ist so ein DSL-Modem abgebildet und daneben steht das mit der Nummer. Da steht, die ist kostenlos aus dem O2-Mobilfunknetz.

Zitat

100 Bonuspunkte für Homezonewechsel

Hat schon jemand auprobiert, ob man die 100 Punkte auch kriegt, wenn man den Homezonewechsel nicht mit 5 Eur bezahlt hat, sondern mit 200 Bonuspunkten??? Kann das nämlich nicht so recht glauben, dass es die 100 Punkte dann auch gibt.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Genau aus diesem "oder" würde ich rauslesen, daß man die 50 Punkte für´s abonnieren jedes Newsletters bekommt, also 100, wenn man beide nimmt.

Also ich denke, dass das ein und/oder also ein normales logisches oder ist und kein exclusiv-oder. Sonst stünde ja da bestimmt auch entweder oder. ;)

• Hm, ich würde aber sagen, das "einmalig" schließt das aus. Also egal ob du eines oder beide bestellst, die Punkte gibts nur einmal.
    Ist vielleicht ein Deutschlehrer anwesend? Ne, aber probiers halt einfach aus, ich kanns nicht, weil ich den Bonuswelt Newsletter schon abboniert habe. Den kann ich übrigens empfehlen, denn da steht nämlich immer drinnen, ob gegebenenfalls Punkte verfallen.

Was mir jetzt aber noch einfällt, das ganze ist doch eine XOR-Verknüpfung (= entweder das eine trifft zu, oder das andere, aber nicht beide gleichzeitig). Dann wäre ich doch vorsichtig, beide Newsletter zu bestellen, am Ende gibts dann gar keine Punkte :D

r=3,16 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!