SE CAR-100 - der Hit ?

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ausserdem würde ich für S///-Zubehör niemals den UVP zahlen - 84,90 EUR für das CAR-100? Abzocke. :D

Ich sehe es etwas anders.

Denk dran das es eine Limitierte Serie geben soll und ich denke mal das dieses schon alleine den Preis bestimmt:cool:

Gruß

SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Am P800 funktioniert das CAR-100 (noch) nicht. Es wird auch nur mit Sony Ericsson Telefonen funktionieren, da ein Menü dynamisch ins Mobile geladen wird. Getestet hab ichs am T68i, T610, Z600.

• Fast jedes BT-Zubehör lädt ein dynamisches Menü in das Handy.
    Theoetisch müßte es auch mit dem R520m/T39m funktionieren. Hat das mal jemand getestet?

Gibt es denn Pläne für das P800?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Was ist denn nun aus der Auslieferung in der 41. KW geworden? Hat jemand das Teil schon oder weiß einen Lieferzeitpunkt?

• Da hast Du natürlich Recht, Diet. Ich bin davon ausgegangen, daß in diesem Beitrag hier, alle Informationen zum CAR-100 gesammelt werden.
    Aber ich werde mich das nächste Mal disziplinieren ;)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Schlafmaus
    Da hast Du natürlich Recht, Diet. Ich bin davon ausgegangen, daß in diesem Beitrag hier, alle Informationen zum CAR-100 gesammelt werden.
    Aber ich werde mich das nächste Mal disziplinieren ;)

Sollte aber nicht als Disziplinierung rüberkommen, sondern wirklich als Tip ;)
    Im Werbeforum findet man eben ab und zu auch interessante Sachen ...

Gruß, Diet

• Manual zum CAR-100!

Moin zusammen,

hier könnt Ihr Euch schon mal mit der Bedienung des neuen Spielzeugs vertraut machen ;) (PDF-Format)
    Es geht übrigens auch mit dem Joystick - z.B. beim T610, T68, etc. :top:

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!