Blaue Tastatur m. silbernen Tasten aus N-TV Studio gesucht ! Bitte helfen :-)

• Hallo !

Im Studio des Nachrichtensenders N-TV sitzen die Moderatoren immer vor einer, meiner Meinung nach, sehr schönen

blauen Tastatur mit silbernen Tasten

N-TV habe ich schon angeschrieben, hat aber bis jetzt nichts gebracht.

Weiß jemand, wo es diese Tastatur zu kaufen gibt, oder wo man erfahren könnte, von welchem Hersteller diese ist ?

Kennt diese Tastatur jemand, oder hat sie vielleicht einer ?

Danke ! ;)

Alex. :)

• er suchte allerdings eine blaue Tastatur mit silbernen Tasten und keine silberne Tastatur mit blauen Tasten (hat er auch extra fett geschrieben).

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• hmmm... ist sie hier dabei?:

Klick
    Klick

blau sind sie ja... nur keine silbernen Tasten. :confused:

Hast du mal n-tv selber direkt angeschrieben €dit: :apaul: oder hier mal geschaut, bzw nachgefragt? ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich hoffe ihr könnt meinen Baul:apaul: entschuldigen.

Das besondere bei der Tastatur die ich Postete, die Tasten leuchten!

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Die Tasten sehen für mich schwarz aus :confused:

mfg Dan, der einen :apaul: befürchtet

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Gut, dann bin ich ja niocht der einzige.
    Ich denke nicht. Bei der Tastatur die man auf dem NTV Bild sieht, scheint das blaue "durchsichtig" auszusehen. Desweiteren ist um den schwarzen Tasten anscheinend oben ein silberner Rand ?

Ich denke es müssen noch andere Fotos her. Sonst wird das nichts.
    Obwohl ich sagen muß das doch recht ansehnliche Tastaturen in blau schon gepostet wurden.

mfg Dan

• Hallo,

ihr seid echt gut, obwohl die richtige Tastatur nicht dabei war.
    Habe eben noch eine Email von n-tv bekommen.

Es ist definitiv diese Tastatur:

Zu erwerben bei http://www.conrad.de für 14,95 Euro ;)

Mit den schwarzen Tasten habe ich mich geirrt, bzw. auf meinem Fernseher sahen sie irgendwie silbern aus. ;)

Danke für die Hilfe ! :top:

Alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!