brauch nen neuen pc für 300 Euro

• 299 Euro

Klick mich!!

Kann ich nur empfehlen. Mein letzter PC kommt aus dem Laden. Bekomm aber trotzdem keine Provision.. :D :D

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Das Angebot von Tom_le_ours ist glaube ich unschlagbar, kann mir nicht vorstellen, das es noch mehr für 300,-Euro gibt.
    Sehe gerade die Versandkosten sind auch nicht zu hoch.
    ciao

• 299.-

Das Angebot habe ich bei gd-computer.de gesehen, kannst dich da ja mal umschauen.

• @ecolo: Ja, das ist wirklich gut. :)
    Das einzige, was von den Ausgangbedingungen nicht "eingehalten" wird, ist die vorhandene onboard-Grafik.

BTW, ich verschiebe diesen Thread mal ins Werbeforum.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ja hat denn einer von Euch schon Erfahrungen gemacht mit der Fa. AMSTAD (Tom_le_ours) gemacht ?

Taucht der PC was ? Laut Beschreibung handelt es sich auf den ersten Blick um ein sehr gutes P/L-Verhältnis.

(Also für € 300,- bekomme ich noch nicht einmal ein gescheites Handy !?!)

Gruß

• Hi,

der PC von Amstad hat mir auch gut gefallen und ich hab deswegen mal in einem Hardware-Forum angefragt. Fazit: Kann man vergessen, da sind keine guten Teile drin.
    Außerdem hab ich der Firma zweimal eine Mail geschickt, weil ich eine Frage hatte (die 0700er Nummer ist mir zu teuer), aber es kam keine Antwort...

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Hi,

der PC von Amstad hat mir auch gut gefallen und ich hab deswegen mal in einem Hardware-Forum angefragt. Fazit: Kann man vergessen, da sind keine guten Teile drin.
    Außerdem hab ich der Firma zweimal eine Mail geschickt, weil ich eine Frage hatte (die 0700er Nummer ist mir zu teuer), aber es kam keine Antwort...

Gruß
    Seby

Komisch, das diese "schlechten" Teile in meinem PC hervorragend werkeln.. :rolleyes:

Abgesehen davon frag ich mich, was Du für 300 Euro erwartest? High-End?

Und 12 Ct. pro Minute sind Dir zu teuer? Wo Du Dich hier in einem Handyforum befindest und Dich wahrscheinlich selbst eine sms mehr kostet? Wenn man schnelle Informationen haben will, sollte man die 12 Ct. schon aufbringen. Dann wüßtest Du nämlich, das die auch zurück rufen. :p

Ich hab übrigens grad meine Spendierhosen an, deshalb überweise ich Dir auch gern die 24 Ct. die Du ausgibst, um Deinen Wunsch und Deine Telefonnummer zu nennen. :D

Ich hab immer noch nichts mit dem Laden zu tun, aber mir geht einfach der Hut hoch wenn man so einen Mist erzählt. Ich hab nach langer Suche sowohl im Real Life wie auch im Internet mit diesem Laden einen kompetenten Händler gefunden, der auf Sonderwünsche von mir problemlos eingegangen ist und bei dem jeder Mitarbeiter freundlich war. Was ich mit anderen Händlern für Erfahrungen gemacht hab, passt auf keine Kuhhaut.

In dem Sinne, nicht direkt schlecht machen sondern erstmal selbst die Möglichkeiten ausschöpfen.

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Hallo Tom,

Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Abgesehen davon frag ich mich, was Du für 300 Euro erwartest? High-End?

Ja, High-End, denn so ist es auf der Seite im Prinzip ja auch beschrieben... :cool:

Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Und 12 Ct. pro Minute sind Dir zu teuer? Wo Du Dich hier in einem Handyforum befindest und Dich wahrscheinlich selbst eine sms mehr kostet? Wenn man schnelle Informationen haben will, sollte man die 12 Ct. schon aufbringen. Dann wüßtest Du nämlich, das die auch zurück rufen. :p

Ich hab übrigens grad meine Spendierhosen an, deshalb überweise ich Dir auch gern die 24 Ct. die Du ausgibst, um Deinen Wunsch und Deine Telefonnummer zu nennen. :D

Ich habe zweimal, während normaler Geschäftszeiten, versucht, dort anzurufen, aber auch nach einer Minute hat keiner abgenommen. Ein Band ging selbstverständlich nicht dran. Danach habe ich dann zwei E-Mails geschrieben, die auch unbeantwortet blieben. Was soll ich deiner Meinung nach noch tun? Es kommt mir nun mal so vor als will der Laden mich nicht als Kunde, sorry. Und wenn ich dann so über den Laden schreibe, sehe ich da nichts verwerfliches dran.

Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!