Xtra Cash mit Kreditkarte

  • Hallo, eine Freundin sitzt in Österreich mit einer leeren Xtracash auf dem trockenen. Gibt es irgendeine möglichkeit, die Xtra mit Kreditkarte übers Internet aufzufüllen?


    Wohlgemerkt: die Sim ist in Österreich




    Danke

  • Moin :D


    Ich zitier da mal die Page von T-Mobile:


    Zitat

    Denken Sie daran, XtraCash mit ins Ausland zu nehmen.


    Das war wohl nichts :p


    Du hättest sie besser mit ner CallYa losschicken sollen :p


    SALUT
    STEFFEN

  • Wo liegt das Problem? Du kaufst hier eine Cashkarte, schickst ihr den Code per SMS und sie gibt ihn dann per *101*12345678901# ein.
    Fertich :D;)

  • Sers!
    Ich weiß net ob des funzt aber unter Verivox kann man Prepaids per Kreditkarte aufladen.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • D1 Xtra


    Es gibt in Österreich auch T-Mobile-Shops bei denen man Cash-Karten erwerben kann.Tschüssi klimajacke

  • Re: D1 Xtra


    Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    Ich glaube zu wissen des es T-Mobile-Austria mit der Netzvorwahl 0676 ist.Tschüssi klimajacke


    Muss das vor der *101*12345678901# eingegeben werden?

  • D1 Xtra


    @offline.In welchem Netz ist denn deine Freundin eingebucht?Tschüssi klimajacke Sie muß sich im max.mobil.-Netz befinden,sonst klappt ,glaube ich,das Aufladen nicht.Am besten auf manuelle Netzsuche gehen und maxmobil aktivieren und dann ganz normal die Karte mit *100* XtraCashnummer# plus Hörer abnehmen drücken und Guthabenansage abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!