Handykonzert

• Gerade gesehen bei den Pro7 Nachrichten:

Ein Orchester hat mit (ich konnte nicht genau sehen was für welche) Handys ein Stück komponiert und erstmals öffentlich vorgeführt.

Das feedback war wohl ganz positiv;)

Naja jeder Jeck ist anderes, wie man hier wohl sagen würde:D

• Ich glaube, das waren Samsungs.

Gehört aber wohl in eher in die Kategorie "Dinge, die die Menschheit nicht braucht."

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hab ich auch gesehen. War aber nicht so toll. Angeblich wurden die Handys von Klaver begleitet. Ihc habe aber nur Klavier gehört, und gelegentlich mal einen Tastaturton von einem Handy. Nicht wirklich toll. Da hab ich schon besseres gehört. Auch daß der "Dirigent" da nur rumgetanzt hat, und demonstrativ eine Banane während der Aufführung gegessen hat, macht das ganze nicht wirklich seriös. Das könnte ich auch, ohne Klavier, und ohne Dirigent :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• na ja, demnächst wird einer ein Konzert für ein DVD-Player Orchester schreiben. Da ist nur noch die Idee mit dem Lied der Stille (also überhauptnix zu hören ) noch schwachsinniger, allerdings ist letzteres auch origineller

• Dagegen...

...war Werner in seinem ersten Film ja richtig genial mit seinem Rülpskonzert - das war wenigstens noch richtig witzig und hören konnte man auch was!:top:

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Habe den Beitrag auch gestern auf Kabel 1 gesehen.
    Die hatten wohl das T68i. Ich habe zwar keine Melodie erkannt und doll war es auch nicht, aber immerhin interaktiv, da die Zuschauer mitmachen konnten.
    Das Ganze war doch nur ein PR Gag.;)
    Ansonsten tun mir die Menschen Leid, die sich so etwas anhören (müssen).:D

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• T68i waren das bestimmt mich. ich würde eher auf Phillips Tippen. Wie heißt das neue von denen nochmal, das die 2/4/6/8 tasten als steuerkreuz zusammengebaut hat. Ich meine sowas gesehen zu haben. Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht. hat keiner ein Bild davon gemacht?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!