Testbericht Samsung E700

  • ich komm ja aus österreich und bei uns kostet das E700 zur zeit mit anmeldung 299 euro! und bis jetzt bietet nur T-mobile das Handy an!


    wie ist das bei euch? wieviel kostets da?? und wieviel hat das handy bei euch beim verkaufsstart gekostet?

  • OT: Hier in Deutschland kostet es mit T-Mobile-Vertrasg 199 €


    BTT:


    Ist euch eigentlich aufgefallen, das sowohl in der Samsungwerbung, als auch auf den Pressefotos das E700 ein Aussendisplay mit mehr als 256 Farben hat, und das es Hintergrundbilder auf dem Aussendisplay darstellen können soll?


    Zudem wird in der Werbung gezeigt, ich könne mit dem E700 im geschlossenem Zustand Serienbilder machen.


    Das verwirrt mich doch ein wenig.


    :confused:


    Gruß


    Chris

  • Dass in Werbungen Prototypen eingesetzt werden und digital nachbearbeitet wird, ist wohl nichts neues, oder glaubst Du alle Frauen in Werbungen hätten so lange Beine, reine Haut etc.?


    Weshalb möchtest denn Serienbilder in geschlossenem Zustand machen? Bist wohl etwas narzistisch veranlagt? ;)

  • Genau. Beim S300 konnte man meines Wissens nach auch keine Hintergrundbilder für den Aussendisplay aufspielen aber wurde in der Werbung auch immer so gezeigt.
    Finde ich Irreführung des Kunden!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von fuzzbubble
    Genau. Beim S300 konnte man meines Wissens nach auch keine Hintergrundbilder für den Aussendisplay aufspielen aber wurde in der Werbung auch immer so gezeigt.
    Finde ich Irreführung des Kunden!!!


    FULL ACK, leider... :(


    Aber ändern tut sich ja leider dennoch ncihts wenn man sich beschwehren würde, wird halt für einen Nachfolger aufgespart :(


    Gruß


    Chris

  • Könnt Ihr mir sagen, warum Samsung es nicht geschafft hat ein Picturephonebook im E700 zu installieren, zumal das Außendisplay ja als Kamerasucher genutzt werden kann?
    Meint Ihr es wird ein Software-update dafür später geben?
    gruß
    hptorro

  • hptorro
    Nunja ich nehme an, daß dann keiner das nächste Modell ( E710 ) kaufen würde, das ja schon im Dezember verfügbar sein soll:


    Einzige Änderung : Blitz und Picture Phonebook..


    Ich glaube, Du denkst jetzt das gleiche wie ich :


    :mad: :flop:

  • du verstehst mich falsch, ich wohne in österreich und ärgere mich dass ich in österreich mehr bezahlen muss als ihr in deuschland! (ja habs vergessen dass es ein testbericht-thread ist! tut leid!) :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!