Testbericht Samsung E700

  • Zitat

    Original geschrieben von damir10
    du verstehst mich falsch, ich wohne in österreich und ärgere mich dass ich in österreich mehr bezahlen muss als ihr in deuschland! (ja habs vergessen dass es ein testbericht-thread ist! tut leid!) :(


    Es liegt daran, dass der österreichische Markt kleiner als der deutsche Markt ist.
    Der Markt in der Schweiz ist noch kleiner. Das heisst: Weniger intressant für den Hersteller-> späteres Erscheinungsdatum und höhere Preise.


    kapiert?

  • asoo ist das! danke! ich hab mich immer gfagt wieso die ganze neue technik zuerst nach deutschland und dann erst nach österreich kommt! aso...THX

  • Meine Meinung zum E700


    Hi People!


    Also.....ich bin von dem Samsung bislang sehr begeistert.
    Mit diesem Gerät wird Nokia endlich mal Konkurrenz geboten.
    Das Gerät ist grundsätzlich sehr einfach zu Bedienen, hat eine ordentliche Ausstattung und das Design läßt auch keine Wünsche offen.
    Was für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig ist, die SMS schreiberei.
    Das ist bei Nokia und selbst Siemens etwas einfacher gestaltet; aber wenn man sich daran gewöhnt hat, kein Problem.


    Zur DigiCam kann ich noch nicht viel sagen; muss mir erst ein Datenkabel besorgen. Aber der Cam wegen habe ich es auch nicht gekauft, sondern weil ich mal ne Alternative zu meiner Nokia/Siemens Vergangenheit haben wollte.


    Auch der Akku ist bislang nicht zu verachten. Habe das Gerät sein Gestern; nach Erhalt vollständig aufgeladen und seitem ein bisschen SMS schreiben, sehr viel Telefoniert und ein paar Bilder zum Testen gemacht; bislang stelle ich am Akku keine aufallende Schwäche fest.
    Auch die Tastatur, Bedienerführung und die Verarbeitung bekommen nur Bestnoten...


    Etwas schlecht finde ich, dass das Handy keine Aktivklappe hat. Das man also die Klappe öffnen kann und den Anruf trotzdem nicht sofort entgegen nehmen muss. Aber dafür gibt es die Seitentasten.


    Alles in allem ist der erste optische und technische Eindruck sehr gut.


    MfG
    Tom

  • Re: Meine Meinung zum E700


    Zitat

    Original geschrieben von Tom73
    Etwas schlecht finde ich, dass das Handy keine Aktivklappe hat. Das man also die Klappe öffnen kann und den Anruf trotzdem nicht sofort entgegen nehmen muss. Aber dafür gibt es die Seitentasten.


    Du meinst, dass man die Aktivklappe nicht deaktivieren kann, oder? ;)


    Was mich da bei den Seitentasten stört ist, dass man nur einstellen kann, dass man entweder generell ablehnt oder generell den Rufton ausschaltet.
    Schöner wäre z.B. mit der nach-oben-taste abzulehnen und mit der nach-unten-taste den Rufton auszuschalten.


    Aber man kann ja nicht alles haben :D

  • Man kann echt wenn ein Anruf rein kommt,wählen zwischen abweisen oder lautlos stellen des Klingeltons?
    Geht das auch bei dem E600 und wenn ja wie?

    mfg Major Problem >mP<

  • Zitat

    Original geschrieben von Major Problem
    Man kann echt wenn ein Anruf rein kommt,wählen zwischen abweisen oder lautlos stellen des Klingeltons?
    Geht das auch bei dem E600 und wenn ja wie?


    Nein, du kannst die seitlichen Tasten entweder auf "abweisen" oder auf "lautlos" einstellen,
    sobald du die Klappe öffnest wird das Gespräch angenommen.


    Keine Ahnung, wie das beim E600 ist.


    -void

  • Ok Themenwechsel in ne komplett andere Richtung :-)
    Wie gut/schlecht is denn das Display im Vergleich zum SE K700i ?


    Ok das war falsch herum, ich wollte nicht E700 sonden K700 schreiben (bin ja schon im E700 Forum :) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!