Spiele im Netzwerk

• Also für MoHAA gibt es keine Bots soweit ich das weiß.
    Battlefield hat welche drin, bei fast allen Karten geht das als Coop.
    Das alte Unreal konnte ja alles, ist aber halt schon alt und vielleicht nicht meht so doll. Man konnte dort CtF, TDM und was es noch gab gegen den PC spielen.
    UT2003 ist schon wesentlich neuer und besser (und anspruchsvoller) mit der Grafik, dort gibt es dann auch noch so eine Art "Speedball" als Abwechslung zum reinen CtF. Auch hier geht das alles mit Bots.
    Quake 3 ist schon seit '99 draußen :D, also auch nicht mehr neu. Hier kann man ebenso CtF, TDM und noch was gegen Bots spielen.
    Bei DeltaForce gehen nur Coop-Karten gegen Bots, ansonsten ist man alleine.
    Für Counter-Strike gibt es diverse Bots, der brauchbarste ist wohl der Pod-Bot. Da kann man dann auch die Karten sinnvoll spielen und üben.
    Für Wolfenstein gibt es auch keine Bots.

Grundsätzlich sollte 1 Original und x Kopien / no-CD.exe reichen :D, aber auf Dauer sollte man sich das vielleicht der Ehrlichkeit wegen schon kaufen.

Grüße, Jens

• Danke für die Antworten :) Ich habe Quake III mit Doom 3 durcheinder gewürfelt.
    Doom 3 könnte langsam mal erscheinen. DA warte ich sehnsüchtig drauf...

Zitat

Grundsätzlich sollte 1 Original und x Kopien / no-CD.exe reichen :D, aber auf Dauer sollte man sich das vielleicht der Ehrlichkeit wegen schon kaufen.

Ich habe mich unklar ausgedrückt (passiert in letzter Zeit häufiger). Was ich meine:
    Es gibt Spiele die man auf jedem teilnehmenden PC installiert, aber man braucht
    nur ein originales Medium im Netzwerk auf einem beliebigen PC. Meine Befürch-
    tung ist aber, dass die heutzutage Geld machen wollen und diese Funktion nicht
    mehr anbieten. Ich besitze bereits mehrere Spiele zweifach, bezüglich Ehrlichkeit
    ist das für mich keine Frage. Was ich haben will, kaufe ich mir eh und wenn es nix
    taugt, wird es halt gemüllt :D

Ich dachte wirklich, in RtCW sind Bots dabei :confused: muss ich dann geträumt
    haben. Schei**e - ich werde alt... :D

• Hänge mich hier mal ran.

Ich suche auch Netzwerk-Spiele, allerdings eher so Sachen, die man mal so schnell zwischendurch spielt und die hardwaretechnisch eher anspruchslos sind. Außerdem sollten 3-4 Spieler unterstützt werden.

Ich kenne schon:

• Hearts (das Windows-Kartenspiel)
    • Risiko 2 (grafisch schon fast zu anspruchsvoll)
    • Mensch ärgere dich nicht
    • Lupo-Cup

Wer kann mir noch solche Spiele empfehlen?
    Ganz besonders toll wäre ein kleines einfach zu spielendes Fußballspiel.

Vielen Dank schon mal.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Das mit den Netzwerkinstallationen gab es mal bei NfS und auch Comanche4 hatte das noch. Aber die neuen haben das alle nicht mehr. Und obwohl die meisten 'nen gute Kopierschutz und einen Key haben gehen fast alle immer noch im LAN mit gleichem Key und vielen Kopien. Will jetzt aber nicht ins illegale abweichen, ich bin mehr fürs online-Spielen und da brauche ich dann auch originale.

Grüße, Jens

• DagBO:

Ich kann euch da noch Rainbow Six: Raven-Shield für LAN empfehlen. Da kann man alle Missionen mit einer beliebigen Combo aus CPU/Human Playern durchspielen. Ist allerdings etwas anspruchsvoller als Counterstrike, Doom etc...

Und wenn du es im Netzwerk mit nur einer CD spielen willst solltest du das Game *nicht* patchen, nur in der Release Version ging das noch relativ Problemlos. :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von loyo
    ich hätte noch einen Tip für Euch: Den Shooter "Enemy territory". Es ist eine Multiplayer-Version von RTCW, die aber nicht indiziert ist und keinen Cent kostet, da das Spiel Freeware ist.
    Hier ein Link zum Download: http://www.vollversion.de/down…enemy_territory_1626.html

Stimmt - den habe ich ja auch noch und RtCW habe ich in dts. und engl. Nur,
    was mich wundert: In dem von Dir gesetzten Link ist das AddOn 115 MB gross.
    Ich habe es vom dlh.net und da ist es 264 MB gross. Jetzt würde mich mal der
    Unterschied interessieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!