Händler will defektes V60i durch V60 tauschen-Empfehlenswert?

• Hallo,

mein neues V60i benötigte lange Zeit vom Einschalten bis zur PIN Eingabe, jetzt hat es richtige Probleme Menu stürzt dauernd ab usw.

War beim Händler vor Ort, der meinte Einschicken. Leider benötige ich wegen einem Auslandseinsatz aktuell ein Mobiltelefon, der Händler schlug vor aus einer anderen Filiale ein V60 gegen das V60i zu tauschen - und damit wäre die Sache erledigt.

Nun hab ich in der Suche nach Unterschieden zwischen dem V60 und dem V60i gesucht. Mir kommt es nur auf eines an - Sprachqualität! Das V60i hatte eine ganz tolle Qualität, auch die Hörerlautstärke - Klasse. Den Rest SMS, Spiele, Java usw. nutze ich nicht.

Ist dieser Austausch empfehlenswert, oder ist das V60 in Bezug auf Sprache nicht so gut?

Danke

• Von der Sprachqualität und dem Empfang sind V60 und V60i gleich gut bzw. hervorragend.
    Die Unterschiede zwischen den beiden Modellen sind beim V60i minimal anderes Design wg. Wechselcover und Java, Beleuchtungsfarbe weiß ich nicht. Und natürlich der Preis.
    Ohne eine Erstattung der Wert-Differenz würde ich einen solchen Tausch nicht machen - da macht sonst nur der Händler Gewinn ;) .

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!