eBay-Bewertungen "privatisieren"

• Hallo,

wie kann ich meine Bewertungen bei eBay "privatisieren", sodass anstatt der Bewertungszahl nur "privat" im Profil steht, damit keiner die Bewertungen lesen kann?

edit:
    apaul: :gpaul: Stundenlang bei eBay selbst gesucht, dann doch mal auf gut Glück Google versucht und siehe da...
    Google ist auch dein Freund :rolleyes:

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Warum willst du das überhaupt tun?
    Ich verstehe nie, wenn Leute ihre Bewertungen privatisieren..
    Hast du was zu verbergen?

• Wieso willst du das denn machen?
    Ich finde das macht einen sehr unseriösen Eindruck, so als ob der Käufer/Verkäufer was zu verbergen hätte.
    Ich kaufe grundsätzlich nicht bei Leuten die Ihre Bewertungsprofil privat haben. Und ich denke ich bin nicht der einzige!

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Re: eBay-Bewertungen "privatisieren"

Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    Hallo,

wie kann ich meine Bewertungen bei eBay "privatisieren", sodass anstatt der Bewertungszahl nur "privat" im Profil steht, damit keiner die Bewertungen lesen kann?

edit:
    :apaul: :gpaul: Stundenlang bei eBay selbst gesucht, dann doch mal auf gut Glück Google versucht und siehe da...
    Google ist auch dein Freund :rolleyes:

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Stundenlang bei Ebay gesucht? Ja nee, iss klar... :rolleyes:

Die Ebay-Hilfe aufrufen, als Suchwort "privat" eingeben, fertig. Und bei TT hätte sich dazu auch der passende Thread gefunden.

Aber es ist doch deutlich bequemer, wenn man keine Eigeninitiative zeigen muss, gell?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!