t610 kein netz problem

• Hallo habe jetzt mittlerweile von t-mobile mein zweites t610 erhalten das erste hatte den bug mit dem rauschen und das zweite macht mir auch kummer :-(

Meine netz anzeige schwankt nur so beim zusehen und wenn ich dann das netz verliere findet es auch kein neues mehr. Erst wenn ich das handy aus und wieder anschalte ist wieder alles okay .
    Und das alles passiert in einer gegend wo ist sonst vollen ausschlag haben müßte.
    Kann ich was dagegen machen oder ist das wieder ein bug????

thx

• Hmm ... den "Kein Netz Bug" gab es bisher bei den meisten Ericsson Geräten... allerdings wird dann meistens volle Netzverfügbarkeit angezeigt - erreichbar ist das Gerät dennoch nicht. Dein "Bug" (sollte es einer sein) ist mir in dieser Art neu ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ich hatte gestern auch zum ersten Mal ein Problem mit meinem T610:

Auf einmal ertönte dieser "Fehlerton" (kommt auch bei BT-Geräte Suche wenn keins gefunden wurde) und im Display stand "Tel. abgewiesen".

Einmal aus- und wieder eingeschaltet, dann gings wieder.

Netz: o2

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Auf einmal ertönte dieser "Fehlerton" (kommt auch bei BT-Geräte Suche wenn keins gefunden wurde) und im Display stand "Tel. abgewiesen".

das problem ist inzwischen bekannt. Kommt bei fast allen /// und SE Geräten hin und wieder vor. Die ursache liegt inm aktivierten GPRS. Wenn du GPRS deaktivierst, gibt es das Problem nicht mehr. Oder Du mußt eben ab und zu abschalten. :)

daß das T610 auch den "Kein netz" Bug haben soll, wäre mir neu. Den gibt es meines Wissens nur beim T39 bzw. wvtl. auch bei ein paar anderen /// Geäten dieser Zeit. Ob das Bug sich bis zu SE gurchgezogen hat, kann ich mir nicht vorstellen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Den gibt es meines Wissens nur beim T39 bzw. wvtl. auch bei ein paar anderen /// Geäten dieser Zeit. Ob das Bug sich bis zu SE gurchgezogen hat, kann ich mir nicht vorstellen.

[Klugescheißermodus] Auch das T39 war zum Schluß, laut Aufkleber am Gerät, ein SE-Produkt. [/Klugscheißermodus]

Das T68i ist leider teilweise auch noch davon betroffen, warum auch immer....
    Hoffe nur, dass das T610 (da teilweise auf dem T68 basierend) nicht irgendwann denselben Mist macht!

Danke für den Tip mit GPRS, hatte mich bei der BT-Suche auch des öfteren gewundert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!