"Fluch der Karibik" - Wie ist der Film?

• So jetzt war ich auch in dem FIlm! Mir hat der Film super gefallen. Ist mal was anderes als die normalen Action Filme. Bei jedem gewöhnlichen Film fliegen Autos in die Luft oder auch mal Häuser. SChon richtig langweilig Das ist mal was anderes! Super! :top: :top: Hoffe der Film kommt bald auf DVD raus! Kanns kaum noch erwarten!

Würde dem Film auch 8 Punkte geben. An einen Film wie "Die Verurteilten" kommt er natürlch nicht ran. Trotzdem :top:

Da sind auch super viele lustige Stellen drinnen. Da wird es nie langweilig und man hat immer was zu lachen!

Vielleicht geh ich nochmal rein!

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Servus

Also 7 punkte würde ich auch geben !
    Ich finde das Orlando Blum und Jonny Depp ( richtig geschrieben??)
    den Film zienlich rausreißen !!
    Bißchen durchsichtig aber sonst ganz lustig !

• Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Also 7 punkte würde ich auch geben !
    Ich finde das Orlando Blum und Jonny Depp ( richtig geschrieben??)
    den Film zienlich rausreißen !!
    Bißchen durchsichtig aber sonst ganz lustig !

Das stimmt! Wenn es "schlechte" oder "falsche" SChauspieler gewesen wären, wäre evtl. der Film nicht so toll geworden. Die beiden sind halt super SChauspieler! :top:

Stefan

P.S. Alle die ich kenne, finden den Film super!

• Re: Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank

[...]
    P.S. Alle die ich kenne, finden den Film super!

Kann mich da nur anschließen, freue mich schon auf die DVD, die ich mir dann in Kinosound auf meinem neuem Thomson 118cm Rückprojektions-TV angucke :D

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Schaut euch den film auf englisch an - ist zwar schwer zu verstehen, aber der slang ist einfach zum kugeln ;)

!ND - E71

• Finde Depp-Filme wie "From Hell" und "Sleepy Hollow" nicht so cool, ging also ohne Erwartungen rein (und weil ich bei Premiere Freikarten gewonnen habe :D ) und war schwer begeistert - der Piratenfilm ist zurück und ich kann ihn sehr empfehlen; klamaukige Action!

iPhone X 256GB

• Also ich hab ihn mir auch im Kino angeschaut und fand Ihn wirklich sehr gut! Die Schauspielerische Leistung von Johnny Depp ist schon fast Oscarverdächtig... er hat dem Film wirklich noch das Sahnehäupchen aufgesetzt.... :top:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Richtig schlecht war der Film nicht, musste auch ein paar mal lachen, aber ein zweites Mal werde ich mir den Frauenfilm so schnell nicht mehr reinziehen. 5/10 Punkte, weil null spannend

• So, weil der FIlm so gut und amüsant war, gehe ich vielleicht am kommenden Wochenende gleich wieder rein. Und jetzt spiele ich gleich Port Royale :D

Warum eigentlich ein Frauenfilm?

STefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!