wenn ich die raute-taste drücke kann ich mit der linken softkey-taste die "raute" senden. ich bekomme dann aber die meldung "fehlgeschlagen".
hat hier jemand einen blassen dunst wofür das gut ist?
tom
# und linke softkey taste
-
-
-
Dürfte man wissen von welchem Telefon du redest?
T610?Christian
-
Re: # und linke softkey taste
ZitatOriginal geschrieben von TeChNoToM
hat hier jemand einen blassen dunst wofür das gut ist?
Ich nehm an das Gerät (T610?) ist der Meinung du wolltest einen GSM-Befehl (wie z.B. *100# zur Kontostand-Abfrage zumindest bei Xtra- oder CallYa-Karten) eingeben. Diese Codes hören immer mit einer Raute auf, auch wenn sie manchmal manchmal noch mehr Sterne und Rauten drin vorkommen (wie z.B. hier). Ich hab leider kein Gerät mit dem ich das nachvollziehen könnte (das T39m hat ja keine Softkeys ;)) aber du kannst ja mal ausprobieren was passiert wenn du andere Kombinationen eingibst (z.B. ob das immer geht wenn am Ende eine Raute ist oder am Anfang und am Ende eine Raute ist oder so...)
-
Eine Liste einiger GSM Codes gibts hier: http://www.teltarif.de/i/gsmcodes2.html
Beim T39 bestätigt man die mit der Yes Taste wie gewohnt. Beim T610 hat der linke Softkey ja im Wesentlichen diesselbe Bedeutung wie die Yes Taste.
TeChNoToM
Wenn du nur # eingibst muss der befehl fehlschlagen, da ja der eigentliche Befehl fehlt.
Mickey09
-
danke.
das wirds wohl gewesen sein.
ich habe schon gedacht das wär was unentdecktes...:D
schönen tag noch
tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!