Surfen über Kabel BW

• Zitat

Original geschrieben von RachidSalum
    Wo hast Du die Ausbaupläne hinterlegt? Kurzer Link eventuell?

Hier mal alles aus dem anderen Posting:

Also 2004 nimmer kommen ist:

Stuttgart [bitte keine Flameware wieder anfangen das MA un KA vor euch dran sind, aber Stuttgart hat zuviele Fremdanbieter im Kabelnetz]

Böblingen ist auch erst 2005 dran.

Wenn es weitere Fragen zum Netzausbau gibt, die ich auch gerne über die Emailadresse: info@kabelbwteam.de oder kabelbw@jazayeri.de.

Ich habe mich entschlossen, mal den Ausbauplan soweit er mir bekannt ist, hier mal als PDF zu veröffentlichen.

Den Plan könnt Ihr hier sehen

Wenn Ihr wissen wollt, was dort alles passiert , das Handbuch gibt es hier

:D

Wenn euch das alles überzeugt habt, könnt Ihr HSI von Kabel BW, bei Kabel BW oder mir bestellen.

Wenn Ihr es über mich bestellen wollt, dann müsst Ihr diese Formular nehmen.

Ganz wichtig ist auch der Gestattungsvertrag, den der Hauseigentümer unterschreiben muss. Den findet man hier

OHNE Gestattungsvertrag kein Kabel BW HSI Anschluss!

Wenn noch Fragen sind, einfach eine Email an kabelbw@jazayeri.de

Ich hoffe geholfen zu haben.

Edit: Links verbesser/geändert.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Interessant ist ein Kabel-BW-Internet-Anschluss ja in Verbindung mit Sipgate oder Nikotel. Weiss jemand ob Kabel BW irgendwelche Ports sperrt oder die Geschwindigkeit auf bestimmten Ports begrenzt?

MfG
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Interessant ist ein Kabel-BW-Internet-Anschluss ja in Verbindung mit Sipgate oder Nikotel. Weiss jemand ob Kabel BW irgendwelche Ports sperrt oder die Geschwindigkeit auf bestimmten Ports begrenzt?

MfG
    Tim

Also Kabel BW sperrt keine Ports oder begrenzt Geschwindigkeiten auf Ports.

Kabel BW bietet ja auch kostenfei im Kabel BW Netz mom Telefonie an, nur das Kabel BW Kunden momentan nur von Kabel BW Kunden angerufen werden können.

Es geht auch ;) ein Telefon von Sipgate oder Nikotel.

:D Bestellungen dann über info@kabelbwteam.de :D

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D Bestellungen dann über info@kabelbwteam.de :D

Ist bei mir erst ab November verfügbar :mad:

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• man sollte aber auch nicht vergessen das die meisten (swsg)häuser in stuttgart von der kfs verkabelt sind

dann ist leider nichts mit kabel bw :mad:

laut kfs ist was ähnliches in planung aber solange es noch in der planung ist kann man wahrscheinlicherst in einigen jahren was erwarten :flop:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Und weiter gehts.
    Schade das KabelBW noch nicht am Bodensee verfügbar ist, aber die Angebote werden immer reichhaltiger. :top:

http://www.teltarif.de/arch/2004/kw19/s13612.html

MfG
    rainbow

• Heute an der Uni Ulm war heute ein Stand von Kabel BW.
    Ermässigung für Studenten: statt 99 Euro Anschlussgebühr 50 Euro Anschl.gebühr.

Die Nachteile:
    -es muss ein Rückkabel installiert werden. Laut Infostand zahlt/baut KabelBW nur Überputzleitungen ein.
    -der Hauseigentümer verpflichtet sich, 10 Jahre (!) bei Kabel BW zu bleiben. Muss das erstmal meinem Vermieter beibringen.

Gibt es bei der 10jährigen Bindung und/oder Angebot (128k down/64 up, Flat, Telefonanschluss,12 Monatsvertrag) für 15,90 € /Monat sonst noch irgendwelche Fussangeln, die ich übersehen habe?

Ach ja, bisher sind alle Ports offen. Laut Mitarbeiter ist eine Sperrung bisher auch nicht geplant.

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Hallo eigentlich wollte ich es erst nächste Woche mit einem großen Angebot an Werbe TT sagen, aber ein paar Dinge werde ich heute hier sagen.

KabelBWTeam ist wieder da, bzw. unser Unternehmenszweig hat die Arbeit wieder aufgenommen.

Jetzt aber mal zu Deiner Frage:

Für alle Studenten gilt folgendes Angebot vom 17. Mai bis 31. Juli 2004 läuft eine Sonderaktion, bei der Studenten 50 Euro der Modeminstallationsgebühr
    sparen können. Statt 99,90 Euro zahlen Studenten nur 49,90 Euro bzw. erhalten
    mit der ersten Rechnung eine Gutschrift über 50 Euro.

Die Aktion ist gültig unter folgenden Bedingungen:
    • Alle Bandbreiten sind möglich
    • Als Nachweis muss die Kopie des Studentenausweises bei der Auftragsabgabe eingereicht werden.
    • Alle Studenten, unabhängig ob Universität, Fachhochschule, o.ä. können davon profitieren.
    • Auf dem Auftragsformular muss vom Vertriebspartner handschriftlich „Studentenaktion“ vermerkt sein.

Ob Auf- oder Unterputzleitung verbaut werden ist Verdandlungssache, wenn überhaupt neue Leitungen gezogen werden müssen. Kabel BW zahlt die Kosten für 1. Internetfähige Kabeldose, jede weitere oder die Mehrkosten für Unterputzverlegung zahlt der Kunde.

Das 2. ist der Gestattungsvertrag bei dem der Verimeter der in der Regel schon bei Kabel BW ist , das der Vertrag kostenfrei auf 10 Jahre verlängert.

Es ist so das ein Upgrade jederzeit möglich ist, aber ein Downgrade erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit.

Wenn Du über ein TT-Händler bestellen willst:

Man braucht lediglich den Gestattungsvertrag hier.

und

den HSI Internetauftrag Privat oder Premium

Hier findest die AGB.
    Hier ein kleines Benutzerhandbuch.

Solltest Du noch Fragen zu unseren Tarifen haben, so kannst diese jederzeit über 0621 - 54 30 157 oder via eMail an kabelbw@jazayeri.de stellen.

Einfach bei dem Auftrag neben Student auch noch TT draufschreiben, dann gibt es eine Spende für TT.

Es kann natrüllich auch bei der UNI bestellt werden, dann gibt es aber für TT keine Spende.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!