Siemens ME45+ Mp3 Player 123,-€ nur solange Vorrat reicht

• Dann bestell es - geh mit Bauchkribbeln ins Bett - und bekomme morgen die Absage!

Viel Spaß dabei:rolleyes:

Man, also diese Problematik ist nun wirklich schon x-tausend mal besprochen worden!

Ausserdem steht IMHO auf jedem Prospekt und ähnlichem : Irrtümer und Druckfehler vorbehalten etc.pp...

• OT
    year77

Das war doch damals bei MM reine Kulanz mit der PS2. Die hätten sie nicht rausgeben müssen. Der Marktleiter hatte nur Angst, dass die Kunden den Laden ansonsten in Schutt und Asche gelegt hätten. Wäre ein grosser Imageverlust gewesen, wenn so ein grosser Markt den Kunden umsonst antanzen lässt. Die Situation war doch kurz vorm eskalieren und deshalb diese Entscheidung.

Gruss
    Stefan (der auch gerne alles umsonst haben würde, damit es der Wirtschaft wieder besser geht)

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• year77

Ich weiss nicht, warum man sowas überhaupt posten muss? Bei einem durchschnittlichen Marktpreis von 450-500 Euro versteht es sich doch von selbst, dass das ein Druckfehler sein muss. Kurze PN an den jeweiligen TT-Händler würde vielleicht auch reichen.

Wenn jeder hier so denken würde "muss der Händler es mir nicht für den ausgezeichneten Preis geben", dann haben wir bald keine günstigen TT-Händler-Angebote!

Ich hätte auch am liebsten alles umsonst und möchte nichts zahlen, aber zu welchen Lasten?

Gruss
    Bayernpeter

• Zitat

Original geschrieben von year77
    öhm

was machen die, wenn ich da jetzt wirklich den bestellschein ausfülle? die sind doch dann an das angebot gebunden, oder?

gerne kannst du auf unserer seite http://www.fonez.de bestellen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Das mit den PSX2 war hier in Krefeld, die Deppen haben das Lager tatsächlich leergeräumt (1. Fehler) den weiteren Kunden wurden Lieferscheine (mit Unterschrift des Verkäufers usw. ausgegeben!) (2. Fehler)
    (wir hatten damals 3 Stück in der Familie)
    Als die 4000 Scheine draussen waren, und den Kunden gesagt wurde, das die Ware ab Wochenende zu bekommen wäre, sind natürlich auch fast alle gekommen...... der MM meinte dann natürlich äääätsch verarscht :mad:

Das ging durch die Presse/Verbraucherschutz und zog sich mehrere Monate hin......

Es gab in der Zeit MM Angebote (pro LSchein 15 Eur. Gutschein, oder die PSX für 150 Euro)

Allerdings waren die ausgestellten Lieferscheine rechtsgültige KVs (wurde u.a. mehrmals von der Verbraucherschutzrechtsabteilung bestätigt) Man sollte Klagen.

Das haben auch über 400 Leute gemacht und Recht bekommen, der MM musste 179 Euro pro LS zahlen! (+ Gerichtskosten!)

Damals ist das so gelaufen:

Der 1. Fehler war: Im Prospekt stand das Angebot "ab 79 Euro" klar ersichtlich.
    (hätten die sich darauf berufen, kein Problem)
    Als Kunden denn "die Welle" gemacht haben, (und sich der Markt nicht durchgesetzt hat, Deppen!) gabs die Order alle PSX2 aus`sem Lager für 79 Euro rauszugeben. (Dummheit, grenzelose....und das ohne die Order wenn weg, dann weg...) der zweite gravierende Fehler war aber, diese Scheine rauszugeben, den Kunden also rechtsgültige Kaufverträge in die Hände zu geben.
    Und sich dann doof zu stellen und jeden Kunden der sich mit Recht im Recht fühlt zu verarschen <------ stimmt aber!
    Nun haben anscheinend alle mit ner Rechtsschutz geklagt, und kriegen Kohle :D

Ich jedenfalls kaufe nix mehr in diesem Saftladen, dessen Geschäftsführung zu dumm ist um beim schei**en zu stinken ;):D Leider machen das nicht alle so, gewünscht hätte ich den das. (an dem betreffenden Montag waren über 4000 Leute da und es gab ein kleines Verkehrchaos in Krefeld)

Wenigstens machen das alle Freunde und Bekannte (zum Teil auch geschädigt) genauso......

Wenn sich jetzt jemand fragt warum ich so sauer bin...... ich habe 1.5 Std. in der Reihe gestanden, um meine Scheine zu bekommen, und dann war nüscht (ausserdem bin ich extrem nachtragend ;))

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!