Die Kehrseite eines Softwareupdates (7650) im NCS

• hi nochma,

des check ich ned, wie kannst du am 9.9 sagen das du n handy gestern gekauft hast und jeztt das die rechnung vom 7.8 ist?
    hört sich komisch an!

wenns wirklcih schon so alt ist*gg* kommste ums einschicken nicht rum, da vodafone des dann auch nicht mehr tauscht!

aber wie gesagt wann hast du's denn jeztt gekauft??

mfg
    daniel

• der Zeitpunkt wo er es gekauft hat (von seinem Freund) ist ja nicht zwangsläufig derselbe Zeitpunkt, wie der, wo sein Freund das im vodafone Laden geholt hat! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi!

Der Nachteil ist eindeutig,daß du es gebraucht gekauft hast.Wenn du aber sagst,daß die Tasten vorher 1a funktioniert haben...
    Die vodafone Software kann man ohne Probs wieder zurückflashen.

Ich kann dir vorerst nur empfehlen in ein anderes NSC damit zu gehen,wenn die da nix zu Stande bringen.Für weitere Hilfe bin ich momentan zeitlich zu stark eingespannt.

Gruß Dominik

• So, die schicken es jetzt zu Nokia. In 8 Tagen soll ich es wieder haben. Mal sehn was die machen. Austausch, Reparieren, keine Ahnung. Ich lasse mich mal überraschen. Was daraus geworden ist, also in ca. 8 Tagen.

to be continue ..........

PS: Eine Frage habe ich noch. Das Handy hat ja ein Branding von Vodafone. Wenn die mir nun eine Soft aufspielen von e-plus, habe ich dann ein E-Plus Branding ? Die fragten mich nämlich was ich wolle. D1, E-Plus usw. Gibt es keine Nokia Soft OHNE Branding ? Oder verstehe ich da etwas falsch ? Oder ist das nicht möglich ?

grüsse SF

• Doch, es gibt auch eine vollkommen Neutrale Nokia Software, die z.b auf den Geräten drauf ist wenn du das Handy ohne Vertrag kaufst !

Ich habe bei meinem 3650 gesagt, das ich gerne die Neutrale Software drauf haben möchte und nach einer Stunde war das dann auch schon geschehen !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!