Orange F Mobicarte: Wie in Deutschland aufladen?

  • Also wenn ich ehrlich bin, leider sind meine beiden französischen Prepaids auch nicht auf mich registriert.


    Bezüglich der Aufladung der SFR per Kreditkarte kann ich leider nichts dazu sagen, da ich es noch nie getestet habe. Ich lade immer mit Rubbelkarten oder Ladebons auf, die ich mir entweder selbst besorge oder von jemandem mitbringen lasse.


    Möglicherweise könnte dein Problem aber auch daran liegen, dass nur Kreditkarten aus dem Inland akzeptiert werden. Das ist meines Wissen bei den italienischen WIND-Karten seit einiger Zeit auch so.



    Viele Grüße
    websurfer83.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Na dann läuft es ja bei uns ähnlich. :D


    Schade, ich hatte gedacht, es gibt da irgendwo eine Lücke im System, oder mittlerweile andere Möglichkeiten.

  • Orange Aufladung


    Ich habe mal irgend wo hier im Treff gelesen das mann die Karte auch mit einer Deutschen D1 Rubbel Karte aufladen kann, kann Mir einer da mal helfen, ob es geht und wie.


    Gruß Manta04

  • Re: Orange Aufladung


    Zitat

    Original geschrieben von Manta04
    Ich habe mal irgend wo hier im Treff gelesen das mann die Karte auch mit einer Deutschen D1 Rubbel Karte aufladen kann, kann Mir einer da mal helfen, ob es geht und wie.


    Gruß Manta04


    Nein, das ist definitiv nicht möglich :cool:

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Man kann auch mit deutschen KK aufladen, allerdingst müssen diese die Verfahren "Verified by VISA" oder "Mastercard Securecode" unterstützen. Derzeit geht das in D nur bei der Miles & More KK

  • Ablauf Datum


    Wie bekomme Ich das ablauf Datum meiner leeren Orange Karte raus, und weiß jemand wie lange die Lade Bongs Gültig sind, bei Ruppel Karten ist ein ablauf Datum drauf.


    Gruß PETER

  • Re: Ablauf Datum


    Zitat

    Original geschrieben von Manta04
    Wie bekomme Ich das ablauf Datum meiner leeren Orange Karte raus

    #123#

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Hallo,


    das ist eigentlich nur über die Orange-Webseite möglich. Dazu musst du dich mit deiner Rufnummer auf der Seite http://www.orange.fr registrieren ("espace client"), einloggen und dann kannst du unter "mon compte mobile" nachsehen.


    Bei mir steht dort z.B.
    "Votre crédit est épuisé. Vous devez recharger votre compte avant le 01/11/2008 pour conserver votre numéro de téléphone mobicarte."


    Also ist meine Karte bis 01.11.2008 gültig und muss spätestens dann nachgeladen werden.


    Viele Grüße
    Gunther.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Danke websurfer83
    Hat mir gut weiter geholfen, bei mir ist der Wortlaut etwas anderst,


    Validité de mon numéro : 29 mars 2009


    Aber Ich denke das Ich bis zum 29.03.2009 Zeit zum aladen habe.
    Über die seite ist es auch möglich mit CB ( Kredit Karte ) aufzuladen, hast Du oder ein anderrer erfahrung da mit.


    Gruß PETER

  • Orange F über Internet aufladen


    Hallo habe ein Problem meine Orange Karte übers Intrenet auf zu laden, auf der Seite von Orange gibt es die Obtion sie auf zu laden nur scheiben die dann das es ein Technisches Problem gibt.


    Orginal Text:


    Suit à unprobléme technique, votre carte bancaire ne peut êtve contrôlée........
    veuillez essayer de recharger ultérieurement


    Und dann noch


    Ce service est momentanément indisponible.
    Merci de vous reconnecter ultérieurement


    Leider kann Ich kein Französisch und es nur erahnen was die meinen.


    Gruß PETER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!