Sendo M550 ab nächster Woche bei Aldi-Süd

• Als das damals mit den PCs bei Aldi losging, kannte den Markennamen Medion auch keiner. Und damals dachte die gesamte Branche auch, daß das nix wird. Keiner kauft PCs beim Aldi. Aber die Leute kauften.

Und ich bin sicher, sie werden jetzt auch Handys kaufen. Gründe:

1. Technische Artikel bei Aldi sind per Definition auf Verdacht immer was Ordentliches zu einem guten Preis.

2. "Tevion" ist inzw. bei Aldi-Kunden durchaus ein bekannter Name, nix mit "kennt keiner".

3. EUR 159,- SIND billig!

Natürlich ist das Ganze für Aldi erstmal nur ein Experiment, aber ich bin sicher, daß es gut laufen wird. Und WENN es das tut, wird Aldi was von dem ja nun nicht so kleinen Kuchen des Handygeschäfts abhaben wollen. Und wir brauchen uns ja nun nichts vorzumachen, sondern wir wissen eigentlich alle, was wohl passieren wird, wenn sich Aldi sowas in den Kopf setzt. Es wird in Zukunft interessantere, bessere Geräte geben. Und wer weiß - vielleicht lassen sie sich irgendwann sogar was einfallen, wie man das eigentlich Unvereinbare (Aldi-Verkaufskultur und -geschwindigkeit einerseits und der Prozess eines Vertragsabschlusses andererseits) unter einen Hut bekommt. Und dann gehts den kleinen Krautern - so wie seinerzeit schon denen im PC-Geschäft - mächtig an die Substanz...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi Leutz!

Falls einer in der Nähe von Bonn wohnt, und bei ihm wirds dat Handy bei ALDI geben, der sagt mir Bitte bescheid!
    Also entweder Private Nachricht oder halt eine Antwort auf den Beitrag.
    Obwohl mir ersteres etwas lieber wäre.

Mfg, Schwarzer Riese

Südkorea will Spieleweltmacht werden!
    Tja, so etwas würde man sich auch für Deutschland wünschen, aber hier kann man ja schon froh sein, wenn man nicht weiter kriminalisiert wird.
    Zitat von Gamesurf.de

• Aldi - und weiter?

Ich bin jetzt langsam wirklich am verzweifeln.

Ich hab jetzt fünf Aldi Fillialen durch und bei allen weiß man von nix. Kein Handy.
    Der eine Marktleiter hat sogar bei seiner Zentrale angerufen, die wußten auch von nix. :(

Ich kann ja schlecht alle 30 Aldi bei uns anfahren!
    Im Telefonbuch stehen die aber auch nicht. Und bei Aldi in der Einkaufszentrale bekomme ich immer nur ein Fax.
    Ist ein Discounter, schon klar, da ist nicht viel mit Beratung, aber das man überhaupt keine Möglichkeit hat, herauszubekommen wo das Angebot gilt finde ich echt schwach.

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Ich habe am Samstag einen Flyer aus der Filiale Glauburgstr. (glaube ich) in Frankfurt/M mitgenommen. Auf der letzten Seite stand es ganz groß ab 18.09. Rest ist hier ja schon bekannt.

Hallo und tschüss

• Ich war heute in allen Aldi Fillialen bei mir in der Umgebung (Wesel, Hamminkeln und Bocholt) und anscheinend wird es nirgens angeboten. Die Fillialleiter haben mich alle der Reihe nach dumm angeguckt, und die meinten sofort das es Aldi Nord sein muss :-(
    Ich habe ihm dann gesagt das es auf jeden Fall Aldi Süd ist, wo das handy angeboten wird. Auf jeden Fall wird keine Aldi Laden bei mir in der Nähe das Handy bekommen.
    Ist doch irgendwie lächerlich!!!

• ich sehe es genauso wie jochen, die fragen werden losgehen, wenn die aldi-gemeinschaft das ding zuhause auspackt und keine karte drin ist. die meisten wissen doch garnicht was "ohne vertrag" heißt.

• Zitat

Original geschrieben von silberpfeil
    ich sehe es genauso wie jochen, die fragen werden losgehen, wenn die aldi-gemeinschaft das ding zuhause auspackt und keine karte drin ist. die meisten wissen doch garnicht was "ohne vertrag" heißt.

Ist das unser Problem wenn Deutschland immer dümmer wird? ;)

• Und hat es jemand schon?
    Wenn ja trete ich den Aldi Leuten bei mir auf die Füße! ;)

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Und hat es jemand schon?
    Wenn ja trete ich den Aldi Leuten bei mir auf die Füße! ;)

Was genau ist unverständlich an der Werbeaussage "ab/am Donnerstag, den 18.09.2003 erhältlich"? ;) :D

Kinners, den einen Tag werdet ihr es doch wohl noch aushalten können, oder? Ist ja nicht so, dass das Angebot der Überhammer schlechthin ist. Oder habe ich was verpasst?

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!