Bräuchte auch mal Community-Power!

• Hallo Community!

Die Band eines guten Bekannten von mir mit dem netten Namen Juicy Junk steht zur Wahl für de Teilnahme am Rock-Tags beim 3 Tage Rennen in Düsseldorf!

Leider haben die Jungs noch nicht den Platz erreicht, den sie zu einer Teilnahme benötigen....

Würd mich freuen wenn ihr unter diesem Link für sie voten würdet! Die Jungs sind echt :top: und haben es meiner Meinung nach verdient teilzunehmen!

Greetz & vielen Dank an alle!

Laika

Edit: Auf der Homepage von den Jungs könnt ihr euch auch die Musik von Ihnen anhören! Sie sind dankbar für jede Art von Kritik und Anregungen....

• Gesagt, getan.....

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Oooh nein, diese elende Postingschinderei geht nicht schon wieder los. :rolleyes:

Man kann auch voten, ohne ein Posting zu schinden!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Da scheints aber noch ´ne Band namens Juicy zu geben.. Man sollte also schon wirklich lesen und nicht einfach auf den ersten Vote klicken..

Weiß ja nicht, ob es anderen genauso geht aber mir wär´s fast passiert. :D

Achtung, dies ist kein Schindposting, sondern eine Warnung an alle mit :apaul: und/oder :gpaul: !!

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• die warnung hätte ich wohl vorher lesen sollen.... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    die warnung hätte ich wohl vorher lesen sollen.... :rolleyes:

Vielleicht solltest Du ab und zu ein "großes" weniger trinken :D SCNR

Greetz

Laika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!