Hi
ich will mir demnächst einen neuen PC zulegen und würde gerne wissen wann der Pentium5 ofiziell rauskommt.
Danke im vorraus
John
Weiss jemand wann der Pentium 5 ofiziell rauskommt?
-
-
-
Sers John!
Laut [URL=http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2137277,00.html]zdnet[/URL] im November, mit 3.4 Ghz, 1MB Level-2 Cache, DDR2 Support, PCI-Express...
MfG
eDDi -
Hey John,
danke für deine Nachfrage, du hast mir gerade zu einem Gedankenstoss geholfen.
Wollte mein derzeitiges P4 System gegen einen aktuelleres P4 Mainboard mit 800 Mhz FSB und einem HT Pentium 4 Prozessor tauschen.Werde vielleicht doch noch warten, obwohl der Pentium 5 anfangs bestimmt sehr teuer sein wird.
Thorsten
-
Aber wenn du noch ein bischen wartest bekommst du zumindest ein P4 System viel billiger als jetzt!
-
wenn jemand einen P4 gegen einen P4 upgraded wird wirtschaftlichkeit eher eine untergeordnete rolle spielen.
Kommt nach dem P4 überhaupt noch ein 32 Bit CPU, oder ist der P5 bereits 64 Bittig?
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
wenn jemand einen P4 gegen einen P4 upgraded wird wirtschaftlichkeit eher eine untergeordnete rolle spielen.
Manche wissen halt immer alles besser!Ist 32 Bit.
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
wenn jemand einen P4 gegen einen P4 upgraded wird wirtschaftlichkeit eher eine untergeordnete rolle spielen.HI,
erste P4 CPU`s waren nur mit einem FSB von 400 Mhz unterwegs, die letzten haben einen FSB von 800 Mhz sowie Hyper Threading Funktion.
Denke, dies bringt schon einen Leistungszuwachs.Thorsten
-
Afaik werden alle Pentium die noch kommen nur 32 Bit haben, die 64 Bit heisen alle Itanium, aktuell ist da der Itanium II schon. Gibt schon ein paar Workstations, ich hab im Praktium eine gesehen.
-
Re: Weiss jemand wann der Pentium 5 ofiziell rauskommt?
ZitatOriginal geschrieben von John
Hi
ich will mir demnächst einen neuen PC zulegen und würde gerne wissen wann der Pentium5 ofiziell rauskommt.
Danke im vorraus
JohnHeist der bei euch Pentium5, bei uns soll es wieder ein Pentium4 werden - bis jetzt heist er noch Prescott. Soll nur ein besserer Pentium4 und auch was vom Centrino koenen
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Afaik werden alle Pentium die noch kommen nur 32 Bit haben, die 64 Bit heisen alle Itanium, aktuell ist da der Itanium II schon. Gibt schon ein paar Workstations, ich hab im Praktium eine gesehen.Die Itaniums sind 64 Bit only Prozessoren für Workstations und Server, 64 Bit Prozessoren für den Desktop-Markt sind andere. Der Name Pentium wird auch im 64 Bit Segment fortgeführt werden, das ist sicher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!