R520 in Silber ganz neu

• Ich verkaufe hier das E/// R520m in silber. Wegen Doppelkauf abzugeben.
    Das Ding ist nagel Neu, ich habe es noch nie gebraucht.
    Ich dachte so an 240,-€

Es ist kein Media Markt Gerät;)

@Jopi:
    habe vergessen das Wort NEU, klein zu schreiben, naja, kann mal passieren.

@Jopi:
    damit du nun auch weist warum ich das Wort NEU so geschrieben habe, hier nun meine Erklärung.
    Da ich oft etwas in Ebay verkaufe, und es ja bekanntlich auch dort sowas wie eine Überschrift gibt, schreibe ich das Wort NEU, dort immer so, ich habe es versehntlich hier im TT gross geschrieben. Ich hoffe das dir nun die Erklärung reicht, falls nicht, melde dich einfach.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Das Thema Großschrift im Titel hatten wir schon mal, oder ?! ;)

Zitat

@Jopi:
    habe vergessen das Wort NEU, klein zu schreiben, naja, kann mal passieren.

Wieso kann das passieren?
    Wenn ich Dir ein Blatt Papier hinlege und sage- schreibe das o.g. Wort darauf- wie schreibst Du es? NEU oder neu?
    Richtig: Du schreibst es so: "neu".
    Erst wenn die Leute einen Threadtitel verfassen sollen wird ganz plötzlich alles ganz groß geschrieben.
    Warum? Damit ja jeder die eigene Annonce sieht.
    Warum wir das nicht wollen, steht hier !

Das sind so die Phänomene. Gnaz plötzlich schreibt man Wörter groß, die man sonst nie groß schreiben würde. ;)

SCNR

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!