7650 kann kein Geburtstag vor 1980 als Erinnerung speichern

• Re: 7650

Zitat

Original geschrieben von Handy-Prophet
    Nur haut es da mit der Erinnerung leider nicht hin, denn dort ist es "nur" Eine Notiz.
    Deswegen möchte ich es ja im Kalender hinterlegen, damit ich auch dran erinnert werde.
    Ciao
    Gaston

Hmm... das ist wirklich ärgerlich. Ich wusste das bißher nicht und hab alle Geburtstage bei den Kontakten gespeichert, mit der Hoffnung ich werde am entsprechenden Tag daran erinnert. Gibts da keine Möglichkeit, entweder die Einträge in den Kalender zu exportieren oder ein Programm, das einen daran erinnert?

Vorbeugen ist besser als auf die Füße zu kotzen.

• Zitat

Original geschrieben von SatFix
    nana, 200 € ist ja kein Trinkgeld. OK, für mich wäre es ein Klacks da ich 5600 € netto im Monat verdiene. Könnte mir jeden Monat ein neues kaufen. Hier geht es aber ums Prinzip. Auch hat nicht jeder so viel Geld.

mfg SF

Siehste.....eigentlich du müsstest das als "Klax" empfinden! Ich bin noch immer Schüler und arbeite nur nebenbei.....! Und wenn das für mich locker drinnen ist, dann erst mit 5600!

Aber egal...das is ja wieder ne andere Sache...

Fazit:

Beim 7650 geht nix im Kalender aber als Info!

Bye

• Ich hab ne Idee,
    wenn SatFix so viel "verdient",
    dann kann er doch mal ne Runde 7650 ausgeben:D

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Zitat

Original geschrieben von Frank Sprünken
    Ich hab ne Idee,
    wenn SatFix so viel "verdient",
    dann kann er doch mal ne Runde 7650 ausgeben:D

Und wenn er so viel verdient (was ich jedem gönnen würde ;)) dann könnte er ja die Entwicklung einer Firmware finanzieren die bis 1900 rechnen kann :top:

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Und wenn er so viel verdient (was ich jedem gönnen würde ;)) dann könnte er ja die Entwicklung einer Firmware finanzieren die bis 1900 rechnen kann :top:

Gruß

Chris

Stimmt:D :top:

Aber leider sind wir etwas OT:cool:

CU @All

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• So ahbe gerade noch mal die Probe aufs Exempel gemacht, einmal per Outlook Synch und einmal bei Datenaustausch von Handy zu Handy.

Und was soll ich sagen? Absolute Katatrophe die Nokia da Produziert hat!

Alle Geburtstage die vor 1980 eingetragen wurden, werden als Notiz gespeichert.

Beispiel: Ich habe Peter das Geburtsdatum 26.02.1968 gegeben. dann miot dem 7250 per IrDA auf das 7650 gesendet. Resultat: Nun habe ich im 7650 eine Notiz mit dem Betreff: 1968 Peter

Keine Erinnerung, kein Termin gespeichert... SUPER :flop:

Das gleiche Treiben beim Ouloksynch. Sämtliche vor-1980er wurden als Notiz gespeichert, alle die danach das Licht der Welt erblickten als Geburtstage.

Ich war mir extrem sicher, das es mit dem Outlooksynch klappt, aber: Fehlanzeige.

Daher bitte cih meine unfundierte Aussage zu entschuldigen.

Auch meine Meinung ist nun: Da sollte muss Nokia nachbessern.

Gruß

Chris

• Entschuldigt bitte das Hervorkramen des alten Topics, aber ich stehe gerade vor dem gleichen Problem.

Eigentlich wollte ich es sogar noch komfortabler haben und im Telefonbuch/den Kontakten das Geburtsdatum einstellen. Ich hatte eigentlich erwartet, daß mein 7650 dann automatisch den Geburtstag in den Kalender einträgt, aber leider Pustekuchen.

Hat sich da mittlerweile (evtl durch eine neue Softwareversion) etwas verbessert, oder kann man mit einem externen oder internen Programm etwas erreichen?

non je ne regrette rien...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!