7650 kann kein Geburtstag vor 1980 als Erinnerung speichern

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Prophet
    Hab aber keine Verbindung zum PC, werd ich mir für diese Kiste auch nicht einrichten.
    An meinem BT hängen schon andere Geräte dran.

Auf eine mehr oder weniger kommt es ja auch nicht an, oder? Bluetooth schafft doch ein Piconetz mit bis zu 7 Geräten afair! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Schon richtig, aber warum muß ich einen PC verwenden für eine Einstellung die Nokia bis zum 7650er eigentlich immer selbst konnte?
    Gaston

Gääähhhnnn... hab keine Lust für ne Signatur....so sagt man in Bayern...

• Leute das ist uncool wie ihr den geschilderten Bug von Handy-Prophet behandelt. Ich finde auch das dies ein schwerwiegender Bug ist. In dieser Preisklasse sollte dies nicht vorkommen.
    Obigen Tip hätte ich hier von einem "Profi" nicht erwartet.

mfg SF

• Zitat

Original geschrieben von SatFix
    Leute das ist uncool wie ihr den geschilderten Bug von Handy-Prophet behandelt. Ich finde auch das dies ein schwerwiegender Bug ist. In dieser Preisklasse sollte dies nicht vorkommen.
    Obigen Tip hätte ich hier von einem "Profi" nicht erwartet.

mfg SF

Hallo,
    ich glaube nicht dass das ein Bug ist!
    Es gibt Handys bei welchem man Geburttage mit Geburtjahr eingeben kann und als ergebniss dieses wird einem dann das Alter bei erreichen der Geburttagstermins angegeben.
    Das 7650 kann das, soweit ich weiß, sowieso nicht,
    und was sollte dann die Möglichkeit einen Tremin vor 1980 einzugeben!?

Das knallt einem nur den Speicher voll!

Es ist doch viel einfacher bei Eingabe der Geburtstagstermins das Geburtsjahr mit einzugeben, zb. Andreas 1983, dann kann man doch einfach rechnen.
    Zumindest wenn man das kann:D

Ich finde das jetzt hier ziemlich viel Wirbel um ein minimales Prob gemacht wird.

Und ein Punkt stimmt,
    wenn man diese Funktion haben will dann muß man sich halt ein Handy kaufen was das kann!

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Zitat

Original geschrieben von Frank Sprünken
    Das 7650 kann das, soweit ich weiß, sowieso nicht,

Und genau das ist ja das Problem ;) Wusste ich bisher auch noch nicht und empfinde ich ehrlich gesagt durchaus als störend -- ohne mein Handy würde ich eh alle Geburtstage verpennen (außer dem von meiner Freundin vielleicht ;))

Zitat

Original geschrieben von Frank Sprünken
    Zumindest wenn man das kann:D

Eben :D

Das 3-Punkte-im-Mathe-Abi-Weizen ;)

Im Ernst: Hab letztens wieder überlegt, wie alt eine Freundin von mir ist -- einfach den letzten Geburtstag im Kalender rausgesucht und schon stand da, dass sie letzten Monat 18 geworden ist. Und zum Rechnen über die Tausendergrenze (;)) bin ich i.A. einfach zu faul -- insofern finde ich es durchaus schade, wenn das Gerät das nicht einfach selber macht. Mein 6310 hat da keine Probleme mit :)

• Tja,
    aber so ist´s eben.
    Es gibt leider nicht die "Eierlegendewollmilchsau".

Dafür kann das 6310 keine Foto´s schießen:D

Aber,
    man sollte, wenn man ein neues Handy kauft,
    einfach die Wichtigsten Funktionen, die es haben muß, berücksichtigen.

Ich kann rechnen :D und deswegen war das für mich kein Grund mich über das 7650 zu beschweren.
    Dann hätte ich einfach mein S55 behalten müßen,
    das hatte allerdings keine integrierte Cam...!?

Aber so ist´s halt.

Das "perfekte" Handy gibt´s nun mal nicht.

Schau Dir mal meine Handyhistory an,
    daran kannst Du sehen das ich schon so alles ausprobiert habe:cool:

Gruß
    Frank

Mein Motto:

• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Naja, ich meine das 7650 wird dir mittlerweile hinterhergeworfen!

nana, 200 € ist ja kein Trinkgeld. OK, für mich wäre es ein Klacks da ich 5600 € netto im Monat verdiene. Könnte mir jeden Monat ein neues kaufen. Hier geht es aber ums Prinzip. Auch hat nicht jeder so viel Geld.

mfg SF

• Zitat

Original geschrieben von SatFix
    .... OK, für mich wäre es ein Klacks da ich 5600 € netto im Monat verdiene. Könnte mir jeden Monat ein neues kaufen...
    mfg SF

Wers glaubt ;) :D

Mein Motto:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!