Siemens Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • das mit garantie verloren bei "nicht offizielle" updates ist natürlich nur dann der fall, wenn bei den updates was schief läuft, das update z.b. abbricht und das handy nimmer funzt oder so. Das ist das einzige Risiko...


    wenn aber alles glatt geht und es passiert was mit dem handy kann man ja einfach die normale firmware wieder drüber machen und alles is paletti...


    ich weiss gar nicht, warum darum so ein stress gemacht wird...
    -> schliesslich handelt es sich z.b. bei der russischen ja auch schon um eine Russia-Retail-tralala version, also längst keine Beta- oder Test-Version mehr...


    ausserdem: als ich mein sx1 neu hatte, damals war svn 05 noch aktuell wollte ich auf TMobile 06 beim UDP updaten lassen. Ohne danach zu fragen hatte ich danach die 06 Retail BRD drauf, OHNE danach zu fragen. Was wäre denn da jetzt?


    gruss, dennis

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))

  • Wer kann mir denn sagen was das S55 mit Firmware V91 im dt. Vodafone-Netz anzeigt? "Vodafone D2" oder "Vodafone.de"? Danke für Infos.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • In der Netzbetreiberliste steht immernoch "Vodafone D2". Ich gehe mal davon aus, dass es dann auch so angezeigt wird. Ich kann es selber jedoch nicht testen.

  • Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
      Hightower2004: wieso ist Dir das so wichtig? Mein S55 mit V.16 damals konnte auch "Vodafone.de" dastehen haben, wenn ich es wollte ;)


    Ich erinnere mich, habe Dich damals nach der Firmwareversion gefragt ;)
    Ich dokumentiere die Veränderungen und Zusammenhänge am Mobilfunkmarkt zu dokumentieren und dabei sind die Namen der Netzbetreiber sehr interessant. Z.B. O2-NL wurde durch die FW91 wieder in NL Telfort umbenannt.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Ist die FW 11 vom CF62 schon offiziell?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Moin,

    Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Ist die FW 11 vom CF62 schon offiziell?

    Ja ist sie. Allerdings nicht als Selbstupdate verfügbar. Beim Updatepartner sollte sie aber ohne Problem zu bekommen sein.
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • habe z.Zt. einen schriftverkehr mit siemens, die mir folgendes schrieben:


    Zitat

    Die von Ihnen beschriebene Problematik wurde bereits von den Technikern
    in unserem Haus geprüft. Da demnach ein Austausch vermutlich nicht zum
    Erfolg führen wird, bitten wir Sie Ihr Gerät mit der neuen
    Software-Version ( 11 ) versehen zu lassen.


    Aus diesem Abschnitt geht deutlich vor das es schon die 11 Version offiziell geben soll, oder werde ich hier als Tester dargestellt?


    Mfg
    Kevin


    /edit


    grad gesehen das es oben steht, komisch das es dann die suche nicht gelistet hat :/

  • Gibts ne aktuelle Firmware für mein S45i irgendwo zum Download???
    Hab nämlich noch Version 02.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!