Siemens Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • S55 FW90 (GB-Version)


    Mal sehen was der CeBit - Stand dazu sagt :D

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Das C55 meiner Freundin ist am Montag von der Reperatur gekommen und hat nun FW 24 drauf. Gibts wohl nur beim UDP...

    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Mal eine dumme Frage aber kann man bei my-siemens.de jetzt keine FW mehr runterladen? Zumindest finde ich keine mehr auf der Seite nur die Siemens Datasuite.

  • doch doch das kann man. die ME45 V21 z.b. findest du nur noch wenn du das troubleshooting hinter dich bringst. Siemens hat das jetzt komplett umstrukturiert. my-siemens.de gibts übrigens nicht mehr, jetzt http://www.siemens-mobile.de ;)


    EDIT: V90 hab ich mir mal gezogen und auf mein S55 gespielt. Jetzt kann ich schneller sms lesen und paar bt bugs sind behoben wurden. Wer keine probleme mit V20 hat braucht das update nicht, der rest findet es in meinem Board;)


    Mfg Athlon

  • @ Athlonfreak


    Danke für die Antwort aber irgendwie finde ich es nicht, bin wohl zu blind :)
    Ich wollte schauen ob es für das S55 endlich V20 zum Download gibt, auch wenn ich nicht dran glaube ;) ,aber ich finde gar keine FW, auch nicht die alte V16 für das Handy :confused:

  • V16 habe ich ja schon drauf, ich finde es komisch, dass Siemens nach mittlerweile 6 Monaten immer noch nicht V20 zum Download anbietet, naja im Moment finde ich ja gar keine FW Downloads, aber das liegt ja vielleicht an mir ;)

  • Danke, die haben also die FW auf der englischen Seite versteckt, na da kann ich ja lange auf der deutschen Seite suchen hehe
    Nicht gerade geschickt gemacht von Siemens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!