Siemens Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • die V16 beim cx65,m65 ist noch nicht offiziel und fragewürdig, ob sie es jemanls würd. Im I-Net kann man sie allerdings schon in deutsch finden ;):rolleyes:

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Zitat

    Original geschrieben von 00siemens
    die V16 beim cx65,m65 ist noch nicht offiziel und fragewürdig, ob sie es jemanls würd. Im I-Net kann man sie allerdings schon in deutsch finden ;):rolleyes:


    Warum sollte sie es nicht werden? Zumindest bei den ungebrandeten Modellen.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • ich checks gerade nicht so...
    bin neu hier und habs mir erspart den ganzen thread zu lesen. demnach müßte ja v16 die aktuelle fürs s65 sein. gilt das nur für die originalen, oder auch die von o2?? weil ich jetzt erst seit knapp 2wochen die v12 drauf habe. kann mir nicht vorstellen, dass es direkt eine neue gibt ?!?

  • V12 is bei o2 aktuell. Bei den x65ern is es bissl verwirrend. Da wird alles erst vom Netzbetreiber freigeben.
    V14 is inoffiziell bz.w nicht freigegeben für D
    V16 is ganz inoffiziell und nichtmal so freigegeben!


    Mfg Athlon

  • Zitat

    Original geschrieben von Athlonfreak
    V12 is bei o2 aktuell. Bei den x65ern is es bissl verwirrend. Da wird alles erst vom Netzbetreiber freigeben.
    V14 is inoffiziell bz.w nicht freigegeben für D
    V16 is ganz inoffiziell und nichtmal so freigegeben!
    Mfg Athlon


    @ Athlonfreak:
    Warum ist V14 "inoffiziell" und "nicht freigegeben für D"? Habe die V14 ganz offiziel von der Siemens-HP für mein M65.
    Kann es sein, dass Du nicht wirklich Ahnung hast? Vielleicht machst Du Dich erst mal kundig, bevor Du ständig SW-Stände postest, die nur bei Dir aktuell und freigegeben sind... :rolleyes:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Athlonfreak
    V12 is bei o2 aktuell. Bei den x65ern is es bissl verwirrend. Da wird alles erst vom Netzbetreiber freigeben.
    V14 is inoffiziell bz.w nicht freigegeben für D
    V16 is ganz inoffiziell und nichtmal so freigegeben!


    Mfg Athlon


    Hy,
    das stimmt so nicht,
    die V12 ist beim M65 zb. für die "A112" z.Z. die richtige,
    für andere M65 "B..." z.Z. die V14...!
    Die V16 ist wohl noch nicht officiell erhältlich,
    zumindest nicht zum selbstupdate.


    Es kommt also drauf an, was man für ne Version hat,
    ob mit oder ohne Branding...
    welche Software "legal, aktuell..." ist.

  • Jetzt passt mal auf. Ich hab Ahnung und poste das was ihr wissen müsst.


    Die V14 ist komischerweise auf der Siemens HP, stimmt. Aber bei irgendeinem Handy(weiß jetzt nicht welches aber x65) sind die FW nicht als Variante sondern unter Ländern und deswegen noch nicht für D freigeben denn wenn man auf D klickt bekommt man V12.
    V16 ist nichtmal für Updatepartner verfügbar-deswegen ganz inoffiziell.


    Ich halte sowieso nix von den updatetools. ich biete habe und nutze die Serviceversionen.


    Mfg Athlon

  • Zitat

    Original geschrieben von Athlonfreak
    Jetzt passt mal auf. Ich hab Ahnung und poste das was ihr wissen müsst.

    Ich harre vor Ehrfurcht ...

    Zitat

    Original geschrieben von Athlonfreak
    Die V14 ist komischerweise auf der Siemens HP, stimmt. Aber bei irgendeinem Handy(weiß jetzt nicht welches aber x65) sind die FW nicht als Variante sondern unter Ländern und deswegen noch nicht für D freigeben denn wenn man auf D klickt bekommt man V12.

    Da strahlt die Ahnung durch ... ;) (konnte ich mir nicht verkneifen)


    Wieso krieg ich für mein ungebrandetes M65 (A112) dann trotzdem FW12 und nicht, wie du oben sagst, die 14? Keine Ahnung nebenbei, was du "unter Ländern" meinst. Ich krieg bei verschiedenen nationalen Portalen immer dieselbe FW12 zum Download angeboten.


    Öle

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Wieso krieg ich für mein ungebrandetes M65 (A112) dann trotzdem FW12 und nicht, wie du oben sagst, die 14? Keine Ahnung nebenbei, was du "unter Ländern" meinst. Ich krieg bei verschiedenen nationalen Portalen immer dieselbe FW12 zum Download angeboten.


    Öle


    Bevor der "Besserwisser" antwortet :D
    für die A112 gibt´s z.Z. nur die V12,
    ich habs auch.
    Die V14 ist z.b. für die T-Mobile Variante, auch in Deutschland :top:


    Aber,
    soweit ich weiß gibt´s zwischen der V12 und V14 keinen nennenswerten Unterschied,
    daher ist mir ein ungebrandetes M65 mit V12 lieber als ein deutsches
    von T-Mobile oder Vodafone gebrandetes mit V14 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!