Siemens Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Zitat

    Original geschrieben von Athlonfreak
    Ach wisst ihr was? Solchen Ignoranten istnicht zu helfen.


    Ich verlasse dieses dämliche Board. Auf nimmerwiedersehn!


    Bleibt mal alle ganz Cool und geht kurz an die frische Luft. Handys sind doch unser Hobby und wir wollen uns doch hier nicht an die Gurgel gehen, oder ;)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von Athlonfreak
    Ach wisst ihr was? Solchen Ignoranten istnicht zu helfen.


    Ich verlasse dieses dämliche Board. Auf nimmerwiedersehn!


    Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß,
    danke :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Zu faul selbst auf die HP zu gehen oder was steckt dahinter?


    -SF³


    Hää? Was willst du denn von mir? Dann sei doch so freundlich und zeig mir mal einen link wo das drauf steht welches die neueste Firmware ist!? Selten sowas unfreundliches erlebt.
    P.S Wofür ist dann dieser Thread wenn alle gefälligst sich selbst schlau machen sollen?
    Edit: Mein Gerät ist ein Vodafone Gerät, keine Ahnung ob es wichtig ist, wg Branding usw..

    30 x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Athlonfreak
    Ach wisst ihr was? Solchen Ignoranten istnicht zu helfen.


    Ignorant wäre es nur, Deine wiederholt falschen Aussagen hier unkorrigiert stehen zu lassen... :mad:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Firmware mc60


    Wofür ist eigentlich ein Firmwareupdate? Was kann ich damit bei einem MC60 veressern? (sorry, ich bin greenhorn)
    Mfg :rolleyes:

  • Re: Firmware mc60


    Zitat

    Original geschrieben von climberflo
    Wofür ist eigentlich ein Firmwareupdate? Was kann ich damit bei einem MC60 veressern? (sorry, ich bin greenhorn)
    Mfg :rolleyes:


    Das sind Software-Updates für die Betriebssoftware Deines Handys, die i.d.R. Fehler ausbügeln sollen.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!