Widcomm 1.4.1.4 von Dell ! Die Lösung ?

• etwas mehr infos in Deinem Thread wären nicht schlecht weil auch lesen der Infos im Link ist mir nicht so ganz klar worum es geht!

Etwas ausführlicher wäre es besser verständlich!

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ihm geht es nur um Werbung für sein Forum, not more... :rolleyes:

so ein Quatsch. Nicht die Spur dachte ich an sowas.
    Ich fand das Forum gestern beim googeln als ich eine Lösung für mein Bluetooth Adapter / Nokia 7650 Problem suchte.

Hier geht es um die Dell Bluetooth Treiber Software die man patchen kann und somit auch Fremdadapter laufen. Diese Widcomm version 1.4.1.4 gibt es nur von Dell. Das besondere ist, das damit die Nokia's 7650/3650 dann bestens mit der Soft zusammenarbeitet. Alle anderen Adapter benutzen immer noch die version 1.3.2.7. Damit gibts aber Probleme (hier auch zigmal nachzulesen) mit den oben genannten Handys.

Darum geht's !!!

mfg SF

• Das gehört wohl eher ins "Mobile Datenkommunikation" :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Es gibt bereits im TT einen entsprechenden Thread. Benutz doch mal die Suche. Ich habe den Dell Treiber mit meinen ACER BT 500 getestet und hatte keinen Erfolg.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Also mit meinem Acer BT-500 & 6310i (5.50)
    läuft die 1.4.1.3 Version von Dell
    perfekt zusammen.

Einfach nochmal genau lesen. :p

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Ich besitze aber ein 3650 und werde bestimmt kein 6310i mir anschaffen nur damit der Treiber funktioniert.

• Glaube ja nicht das das vom Handy abhänig ist..... ;)

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Das glaube ich für dich mit. Mit meinen Siemens S55 kann ich ohne Fehlermeldung eine serielle Verbindung (BT) herstellen und Daten up- und downloaden. Mit meinen S/// T68i kann ich ohne Fehlermeldung eine serielle Verbindung (BT) herstellen und Daten uploaden aber nicht downloaden. Mit dem 3650 kann ich nur über Fehlermeldungen das Gerät seriell Verbinden (BT) und Daten die ich Uploade erscheinen als Mitteilung. Download ist über den Widcomm Treiber nicht möglich.
    Wie du siehst reagiert jedes Gerät anders. Je nachdem wie gut BT im HAndy integriert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!