@ Intruder
Ich hätte 40 MB freien Space
Bei Interesse melde dich mal per PN
Edit:
Habe noch Webspace räumen können
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Intruder
Ich hätte 40 MB freien Space
Bei Interesse melde dich mal per PN
Edit:
Habe noch Webspace räumen können
Alfa's Studie 8C ist wirklich schön geworden. ![]()
Der [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,265299,00.html]Spiegel [/URL] schreibt dazu:
ZitatDie Acht steht dabei für einen V8-Kompressormotor mit über 400 PS, das C für Competizione, italienisch für Wettkampf. Entsprechend athletisch präsentiert sich der rote Renner. Mit seinen gewölbten Kotflügeln, die sich über große 20-Zoll-Räder schmiegen, der pfeilförmigen Bugspitze, dem Kuppel-Dach und dem kurzen, knackigem Hintern sieht der Wagen schon im Stand richtig schnell aus. Die 4,5 Sekunden für den Sprint vom 0 auf 100 km/h und 300 km/h Höchstgeschwindigkeit, die Alfa angibt, glaubt man auf Anhieb. Und nach der durchweg positiven Resonanz zu urteilen, stehen die Chancen gut, dass das rasante Coupé schon zum Genfer Salon im nächsten Frühjahr in der Serienversion zu sehen sein wird. Ebenso wie eine Cabrio-Variante, die danach folgen soll.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Der Lancia koente schon so gebaut werden, sieht eh schoen aus. Der 5 Zylinder waere auch was. Wen du schon der Experte bist - der Turbo V6 und der grose V6 aus dem Alfa Spider muesten doch auch passen
(...)
Passen würde er vermutlich schon, aber das würde der Modellpolitik des Fiat-Konzerns widersprechen. Der Alfa Spider ist ganz klar auf Sportlichkeit ausgelegt, der Fiat das Consumer-Modell. Die Fulvia (oder auch Lancia allgemein) soll ganz andere Werte wie Luxus, Gediegenheit und Stilsicherheit, sowie klassisches Design ausdrücken. Der V6 hat 240 PS. Das würde dann sicher nicht mehr zum Stil und Anspruch der Fulvia passen.
Ich hätte da lieber den 150 PS 2.4 JTD aus meinem Lybra in der Fulvia - aber das wäre der Stilbruch schlechthin. Oder könntest Du Dir die Fulvia mit Rußwolke vorstellen... ![]()
Edit:
Endlich mal ein lesenswerter [url=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,265299,00.html]Spiegel-Artikel[/url].
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Der Opel Insignia sieht auch gut aus, aber ich glaub nicht das der so gekauft wird, wen er nicht vier Tueren hat
Wenn würde der gekauft, weil er keine herkömmlichen vier Türen hat
Dauert zwar noch, bis ich die Konstruktion aus der Nähe begutachten kann, aber sieht ziemlich hipp aus, was Opel da zum Patent angemeldet hat :cool:
Eher bauen sie doch die B-Säule aus Sicherheitgründen im Serienmodell wieder ein...
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Warum, bzw. wegen was bist Du zu IAA gefahren? Wegen den Autos oder wegen den "GRANATEN-HOSTESSEN" ? :p![]()
Alex.
Eigentlich nur wegen den Autos. Dass da so viele "Granaten" rumlaufen wusste ich nicht.
Ich hab da einen regelrechten Kulturschock erlebt. ![]()
Was mir auch noch aufgefallen war, ist die Technik beim Fordkonzern. Geht mal hin und schaut euch bei Jaguar, einem Mitglied der PAG (Premier Automotive Group) von Ford, die Spiegelverstellung an. Beim XK-Coupe sitzt sie links an der Lenksäule.
Ein richtiger Schock: allerbilligstes Mondeoplastik, dieser Knubbel zum Spiegelverstellen. Und beim Porsche Cayenne haben sie den Lichtschalter bei VW aus dem Golf genommen. Grauenhaft!
Sagtmal wird auf der IAA auch der Opel Tigra Roadstern mit der CC Verision gezeigt? Habe davon noch garkeine Bilder gesehen, obwohl er angekündigt war...
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Von Smart :eek:
steht in der AutoBild
mfg
simon
Wer lesen kann ist wol klar im Vorteil: die Autobild nennt diese Studie "Kia KCV-III"!
Nix Smart
:p
Oops , kein Wunder wenn man sich bei der (Auto)Bild zu sehr auf die Bilder statt auf den Text konzentriert ............*g*
mfg
simon
Auch wenn ich gegen den Strom spreche: Das Heck des Fulvia finde ich echt sehr hässlich...![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!