Ein paar Bilder von der IAA

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Auch wenn ich gegen den Strom spreche: Das Heck des Fulvia finde ich echt sehr hässlich...:rolleyes:

Wenn ich sowas von jemandem erwartet hätte, dann bist Du das. Wiedermal eine differenzierte und fundierte Aussage von unserem Designexperten Nr. 1.

Ich erinnere mich da mit Schrecken an den Panda-Thread. Aber daraus hast Du ja anscheindend nichts "gelernt". Du darfst selbstverständlich immernoch hässlich finden, was Du willst - das sei Dir auch ungenommen - aber Aussagen wie "find´ ich hässlich. Punkt." interessieren hier alle einen Scheiss.

Eine klitzekleine Begründung für Dein Empfinden würde eine Diskussionsgrundlage bilden und nicht wie diese plumpe Aussage - hauptsache man hat seinen Senf dazu gegeben - ohne jeglichen Bezug im Raum stehen.

Vielleicht denkst Du einfach ein bisschen darüber nach, ich will sicher keine neue Diskussion anfangen und diesen bisher sehr gut verlaufenden Thread versauen.

Wenn Du also auf mich einprügeln willst, bitte per PN!

Danke und sorry for OT.

Stefan

• Hi,

war gestern auch auf der IAA, war wirklich toll :)

Mal eine Frage, werden schon solche Einsatzfahrzeuge im Alltag eingesetzt? :D

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Bis jetzt habe ich solch Einsatzfahrzeuge der Polizei bei uns noch nicht gesehen. Ich denke aber, dass die Verwendung künftig bei einem solchem Fahrzeugtyp a la smart in Großstädten (Hamburg, München) Anklang finden wird.

In Rom (liegt in Italien) wird der smart von der Polizei bereits mit Erfolg genutzt.

Natürlich freue ich mich jetzt schon auf die ersten Verfolgungsfahrten in Deutschland eines smart Polizeiwagens hinter einem Gangster Porsche :D

• Zitat

Original geschrieben von marky marc
    ...
    In Rom (liegt in Italien) ...

Ah ja :-))

• Zitat

Bis jetzt habe ich solch Einsatzfahrzeuge der Polizei bei uns noch nicht gesehen. Ich denke aber, dass die Verwendung künftig bei einem solchem Fahrzeugtyp a la smart in Großstädten (Hamburg, München) Anklang finden wird.

Wird sie bereits jetzt...
    In Hamburg (liegt in Deutschland :D) ist bereits jetzt ein Polizei Smart im Einsatz (gab hier glaube ich sogar nen Thread dazu), die Feuerwehr hier hat neulich auch ein paar Smarts bekommen.
    Allerdings gefällt mir die Alltags-Version besser als das Modell auf der IAA.

Edit:(auf Wunsch von beugelbuddel... ;))

Möge das Zwei-Finger-Tippsystem mit dir sein. :D

• Smart bei Polizei und Feuerwehr macht durchaus Sinn. Im innerstädtischen Einsatz sind die Flöhe von der Beschleunigung her sicher ungeschlagen, besonders mit den CDI-Motoren.

In Freiburg (liegt wie Hamburg in Deutschland) wurde vor kurzem der Feuerwehr-Panda durch einen Smart abgelöst.

Stefan

• Zitat

Natürlich freue ich mich jetzt schon auf die ersten Verfolgungsfahrten in Deutschland eines smart Polizeiwagens hinter einem Gangster Porsche :D

Da nützt der normale Vectra/Passat aber auch ned viel.

Irgendwie müssen die Streifenpolizisten zum Einsatzort kommen, und da ist der der Smart optimal, gerade in der Stadt.
    Die Münchner Polizei hat auch (mindestens) einen. Dort wird er unter anderen für die Promotion und Aufklärungsarbeit verwendet :)

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Da nützt der normale Vectra/Passat aber auch ned viel.

Irgendwie müssen die Streifenpolizisten zum Einsatzort kommen, und da ist der der Smart optimal, gerade in der Stadt.
    Die Münchner Polizei hat auch (mindestens) einen. Dort wird er unter anderen für die Promotion und Aufklärungsarbeit verwendet :)

....und ein Mini befindet sich ebenfalls im Dienste der Münchner Polizei.

:D :top: :eek:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!