Nokia 2100 F&E bei QVC 68,34

• Ich will es weder schlechtmachen, noch anpreisen. :rolleyes: (Im Vergleich zum S/// T310+MCA 25 für 77,00 bei echlecom.de ist das QVC Angebot natürlich mies.)
    Vieleicht will es ja jemand haben. Als Kinder oder Senioren Handy bestimmt ganz in Ordnung.
    Nur heute:

klick!
    Versandkosten €5,50

Zum Lock steht da nichts. ich tippe mal auf den E-Plus typischen Netlock.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Der Preis ist echt gut! Es kann ja auch sein, dass es sich um freie Geräte handelt, oder? Die Philips Fisio von QVC waren ja damals auch nicht gelocked und E+ hat ja keine Free & Easy Karten mit 2100 im Angebot!

• Ja, das ist gut möglich!

Hab mal eins bestellt und kanns dann testen und posten...
    Aber da es sich um ein Tagesangebot handelt, hilft uns das nicht wirklich weiter. ;)

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Das 2100 gibt es bei E+ sehrwohl im F&E-paket ... klick

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Der Preis ist echt gut! Es kann ja auch sein, dass es sich um freie Geräte handelt, oder? Die Philips Fisio von QVC waren ja damals auch nicht gelocked und E+ hat ja keine Free & Easy Karten mit 2100 im Angebot!

... bei QVC ist es aber inkl. der Versandkosten preiswerter ...

:)

Gruß
    Joe

• Stimmt, gibts doch!

Aber da wir uns noch im 2-stelligen Eurobetrag befinden, find ich ~25 EUR "Ersparnis"sogar mehr als preiswerter! :D

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• per internet kann man noch bestellen, warum sollte es schon um 3 uhr morgens ausverkauft sein?

wurde gerade (10.30 uhr) auch noch angeboten, 2000 stück sind weg. denke mal die haben so 5.000 auf lager oder sogar mehr? :)

• Da bei der QVC-Präsentation das Handy in einer E-Plus-Schachtel verpackt war, kann man wohl davon ausgehen, dass es sicher kein freies Gerät ist, sondern mindestens einen Net- wenn nicht sogar Sim-Lock hat.

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!