mich hat eben ein freund angerufen und obwohl ich das normale profil an hatte, klingelte es nicht, es ging nur der vibrationsalarm....auch nach dem abspielen eines sounds kam nichts. erst nachdem ich das handy aus- und wieder angemacht habe klingelt es...keine blassen schimmer was das war
T610: nur Vibra anstatt Klingelton
-
-
-
Das hatte ich bei meinem auch schon 1 mal. Aber nach einem Masterreset wurde es nie wieder gesehen

-
Ich hatte das mal bei einer SMS. Zumindest zu 99% bin ich sicher das weder ein Ton abgespielt wurde noch der Vibrationsalarm an gegangen ist.
-
ich brauche kein mastereset, habe einfach mal das handy aus- und wieder angemahct und nu geht es...naja einfach ein handy, bei dem man immer neue sachen erlebt;)
-
stimmt, das ist wirklich das Tolle am T610. Ich hatte das mal, dass auf einmal nur noch leere Namesfelder und Nummernfelder im Telefonbuch waren - einmal aus und einmal an - und schon war alles wieder da...
ich habe manchmal das Gefühl, dass das T610 einfach zu wenig Arbeitsspeicher hat und dann irgendwann (wenn man es zu lange an gelassen hat... ;)) die unwichtigeren Sachen aus dem Taskprogramm rausschmeißt...
MfG M.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!