An chris Hülsbeck hab ich auch sofort gedacht, wei ich das Gehört habe. Also ohne Bild wirklich auszuhalten ![]()
Was Aufmunterndes
-
-
-
War Hülsbeck nicht auch der, der zu Amigazeiten die Sounds von Computergames remixed hat? Da gabs doch dann ein paar CD's, oder täusch ich mich gerade?
-
Hat jemand noch en Mirror davon? Bei mir funzt der Link nicht mehr.
Ich habe das so cool gefunden :top: -
Hmmm warum kann ich die Seite nicht aufrufen--ist die Tot.??
-
:gpaul: ?
-
Ich hätte mir das auch mal gere angeschaut

hat die seite keiner Kopiert?Und die SID - Track´s von der HVSC-Page sind klasse

MFG Kickit
-
Liegt wohl weniger daran, dass der User das Flash von der Seite genommen hat, sondern vielmehr daran, dass die Steite, wo das Flash-File liegt derzeit nicht zu erreichen ist

Das File gibts direkt unter http://www.shared-webhosting.n…personal/rafael99/rgb.swf - ein trace route (tracert) bleibt relativ schnell irgendwo in Holland hängen
Vermutlich sind die Server noch etwas lethargisch vom Grass rauchen letzte Nacht
Vielleicht sind sie ja an einem Werktag im Laufe der Woche wieder willig, angeforderte Daten durchzureichen... 
-
Ich hab das File dann doch noch irgendwo im Netz aufgestöbert und auf meinen t-offline server geladen!

VIEL SPAß!
MFG Kickit
-
-
Das Bin Laden hauen ist ned schlecht!!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!