Was Aufmunterndes

• An chris Hülsbeck hab ich auch sofort gedacht, wei ich das Gehört habe. Also ohne Bild wirklich auszuhalten :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• War Hülsbeck nicht auch der, der zu Amigazeiten die Sounds von Computergames remixed hat? Da gabs doch dann ein paar CD's, oder täusch ich mich gerade?

• Hat jemand noch en Mirror davon? Bei mir funzt der Link nicht mehr.
    Ich habe das so cool gefunden :top:

• Ich hätte mir das auch mal gere angeschaut :)
    hat die seite keiner Kopiert?

Und die SID - Track´s von der HVSC-Page sind klasse ;)

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Liegt wohl weniger daran, dass der User das Flash von der Seite genommen hat, sondern vielmehr daran, dass die Steite, wo das Flash-File liegt derzeit nicht zu erreichen ist :(
    Das File gibts direkt unter http://www.shared-webhosting.n…personal/rafael99/rgb.swf - ein trace route (tracert) bleibt relativ schnell irgendwo in Holland hängen :( Vermutlich sind die Server noch etwas lethargisch vom Grass rauchen letzte Nacht :D Vielleicht sind sie ja an einem Werktag im Laufe der Woche wieder willig, angeforderte Daten durchzureichen... ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!