Was Aufmunterndes

• Erstmal: :top: Das tut den müden Augen gut :D

Und dann schließe ich gleich mal ne Liedsuche an ;) (Übrigens meine erste) -- weiß jemand wie das Lied heißt, dass da im Hintergrund läuft? Ich hab das schon ein paar Mal gehört (sogar in besserer Qualität und ein wenig abwechslungsreicher :D) aber noch nich rausgekriegt wies heißt :( hab zuerst gedacht es wär "Safetydance" (keine Ahnung von wem das is) aber das klingt nur an einer Stelle so ähnlich...

• Ist das nicht Axel F? :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Kann man das nicht als Hintergrund fürs 7650 laufen lassen.
    Yea mobile disco:D

Trialer

Rentenretter

• Oh man, das ist ja echt hammer. Dachte mir geht der Monitor kaputt.:D
    Aber aufgemuntert hat mich das nicht wirklich.
    Aber die Musik ist wirklich Cool.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Na toll. Ich hatte sowieso schon fürchterliche Kopfschmerzen, und jetzt das... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• *baeh*
    ...ist ja echt eklig um die Uhrzeit...
    *baeh*

Weiss jemand wie lange das dauert? Ich hab nach 10Sek. tot vom Stuhl gefallen...:rolleyes: :D
    ...oder ist da ne Endlosschleife drin?

MfG
    SCHUX, since 1985

• Zitat

Original geschrieben von SCHUX

...oder ist da ne Endlosschleife drin?

Yup, ich habs mal so 15-20 Sek ausgehalten, war der Meinung das Muster hat sich wiederholt, kann aber auch nur daran liegen, dass ich die ganze Zeit darauf gestarrt habe :D

MfG aus HH

• Gabs hier nichtmal einen Thread zum hypnotisieren?

Ich glaube die Seite hier könnte das wirklich schaffen. :D Einfach nur lang genug draufschauen, die Gedanken fliessen lassen...

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• Wenn ihr die Musik ohne Geflacker wollt: Das ist der Remix von Chris Hülsbeck, gibt's u.a. im HVSC. Das SID-Plugin für WinAmp gibts hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!