Empfehlung für Hotel in Berlin gesucht

• Ich habe öfters schon im
    Novotel Berlin Mitte
    Fischerinsel 12
    10179 BERLIN
    GERMANY

Tel : (+49)30/206740
    Fax : (+49)30/20674111

für ca. 70 EUR im Doppelzimmer übernachtet. Liegt sehr zentral.

we all love EDDY

• Hallo,

ich brauche Ende Februar ein Hotelzimmer mit zwei Betten für 2 Nächte in Berlin. Es muß in guter Fußgänger-Entfernung (so ca. 15-20 Gehminuten) zur Friedrichstraße/Nähe Unter den Linden liegen. An das Hotel habe ich keine besonderen Anforderungen. Nett wären ein gutes Frühstücksbüfett und Nichtraucherzimmer. Welche empfehlenswerten Hotels liegen in dem Bereich?

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    GRAND HOTEL ESPLANADE - ist aber definitiv nicht billig! :D

Auch sehr sehr gut (und wesentlich preiswerter) ist das MERCURE am Checkpoint Charlie - waren dort vor nicht allzu langer Zeit, sehr zu empfehlen!!

hehe, das iss wirklich geil - aber meiner ansicht nach schon etwas abgewohnt, da kenne ich 4 sterne hotels, die luxuriöser sind... aber freundlich waren sie alle und gute matratzen hatten sie. wenn man glück hat, kann man auch neben einer cdu-größe frühstücken *g*.

was mich gestört hat: zimmerbar war nicht im preis inbegriffen - letztens auf sylt wohnten wir in einen 5*-haus, da war die inbegriffen.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Im ESPLANADE habe ich seinerzeit neben Martin Semmelrogge gefrühstückt. Als ich mal an der Rezeption war, fuhr gerade Rudolf Moshammer mit einem seiner Rolls vor... ;)

Wie gesagt, wenns nicht allzu teuer sein soll, ist das o.g. MERCURE zu empfehlen - sehr zentral, und Preis/Leistung TOP! :top:

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Im ESPLANADE habe ich seinerzeit neben Martin Semmelrogge gefrühstückt.

ohje, neben der hackfresse würde mir der appetit vergehen.... der iss nur nicht auf meiner hassliste, weil er bei tadellöser & wolff grandios gespielt hat.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Nervt euch eigentlich nicht, das man trotz 19" und 1280er Auflösung hin und her scrollen muss? *brech*

Zum eigentlichen Thema:
    Ich war damals im Hotel Frankfurter Allee (ist in einer Nebenstraße zur Frankfurter Allee). Von außen wie von innen absolut top und super Preis/Leistungsverhältnis. Man muss halt nur was mit der Bahn bis ins Zentrum fahren. Aber max. 10-15 min.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!