Empfehlung für Hotel in Berlin gesucht

• Günstiges Hotel in Berlin

Hallo Zusammen,

da wir sicher auch einige Berliner oder Berlin-Reisende hierhaben, kann mir sicher jemand ein günstiges Hotel empfehlen.
    Wir brauchen ein Doppelzimmer (muss nicht groß sein) in einem gepflegtem Hotel. Die Ausstattung darf ruhig einfach sein. Es geht hier nur um eine oder zwei Übernachtungen. Zentrumsnah wäre gut.

Danke.

PS: Welche Viertel sollte man meiden, um sich dort ein Hotel zu suchen (wegen Publikum o.ä.)

• Etaphotels reichen mir meistens für eine Nacht,aber in den meisten Großstädten sind die leider nicht sehr zentrumsnah?:(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Schon mal bei Google gesucht?
    Schon mal günstig definiert?

Gruß,
    Dominik

Ja, aber persönliche Erfahrungen sind mir lieber (Du kaufst, ja auch kein Handy nach der Beschreibung auf der Herstellerseite).
    Nein, weil ich das Preisniveau in der Stadt nicht kenne.

PS: Schon mal freundlich gewesen? ;)

• Ups, danke. Aber wenn man in die Suche "Verlin" eingibt, kommt "komischerweise" nichts raus :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von EsCab
    Ups, danke. Aber wenn man in die Suche "Verlin" eingibt, kommt "komischerweise" nichts raus :rolleyes:

Überrascht dich das wirklich? :D :D :D

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von EsCab
    PS: Schon mal freundlich gewesen? ;)

Ja, ich bin sehr oft freundlich :)

Nur ist mir aufgefallen, dass wenn einer nach einem Hotel in New York nachfragt, direkt 5 andere Threads auftauchen mit dem gleichen Inhalt nur einem anderen Ort. Ähnlich bei Autos: Einer verkauft ein Auto, kommen direkt 10 andere auch auf die Idee und eröffnen einen Thread, die im Inhalt her sehr ähnlich sind!
    Genauso mit den Sommerzielen. Wieviele Threads existieren zu diesem Thema?
    Ich sags dir:
    15 (in Zahlen fünfzehn) Stück :rolleyes: :D

Damit das Posting nicht ganz sinnfrei ist. Hier noch ein Link:
    http://www.hrs.de

Gruß,
    Dominik :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!