Für alle die mal nach Berlin kommen wollen :
Es geht auch für 13 € die Nacht
Nicht nur für Besucher, auch für Monteure
Schönen Abend noch aus Spandau
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für alle die mal nach Berlin kommen wollen :
Es geht auch für 13 € die Nacht
Nicht nur für Besucher, auch für Monteure
Schönen Abend noch aus Spandau
Ninja6
Günstiges Hotel in Berlin
Hallo Zusammen,
da wir sicher auch einige Berliner oder Berlin-Reisende hierhaben, kann mir sicher jemand ein günstiges Hotel empfehlen.
Wir brauchen ein Doppelzimmer (muss nicht groß sein) in einem gepflegtem Hotel. Die Ausstattung darf ruhig einfach sein. Es geht hier nur um eine oder zwei Übernachtungen. Zentrumsnah wäre gut.
Danke.
PS: Welche Viertel sollte man meiden, um sich dort ein Hotel zu suchen (wegen Publikum o.ä.)
Schon mal bei Google gesucht?
Schon mal günstig definiert?
Gruß,
Dominik
Etaphotels reichen mir meistens für eine Nacht,aber in den meisten Großstädten sind die leider nicht sehr zentrumsnah?:(
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Schon mal bei Google gesucht?
Schon mal günstig definiert?
Gruß,
Dominik
Ja, aber persönliche Erfahrungen sind mir lieber (Du kaufst, ja auch kein Handy nach der Beschreibung auf der Herstellerseite).
Nein, weil ich das Preisniveau in der Stadt nicht kenne.
PS: Schon mal freundlich gewesen? ![]()
Ups, danke. Aber wenn man in die Suche "Verlin" eingibt, kommt "komischerweise" nichts raus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von EsCab
Ups, danke. Aber wenn man in die Suche "Verlin" eingibt, kommt "komischerweise" nichts raus
Überrascht dich das wirklich?
![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von EsCab
PS: Schon mal freundlich gewesen?
Ja, ich bin sehr oft freundlich ![]()
Nur ist mir aufgefallen, dass wenn einer nach einem Hotel in New York nachfragt, direkt 5 andere Threads auftauchen mit dem gleichen Inhalt nur einem anderen Ort. Ähnlich bei Autos: Einer verkauft ein Auto, kommen direkt 10 andere auch auf die Idee und eröffnen einen Thread, die im Inhalt her sehr ähnlich sind!
Genauso mit den Sommerzielen. Wieviele Threads existieren zu diesem Thema?
Ich sags dir:
15 (in Zahlen fünfzehn) Stück
![]()
Damit das Posting nicht ganz sinnfrei ist. Hier noch ein Link:
http://www.hrs.de
Gruß,
Dominik ![]()
administrator:
Na, da haben wir aber Glück, dass du aufpasst ![]()
Das mit den Sommerzielen könnte übrigens am Sommer liegen.
Danke für den Link.
Mickey:
:p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!