Bewerbung um 400€ Job (Lidl),- wie muß sie aussehen?

• Also, ich habe jetzt schon öfters gesehen, das die Lidl Supermärkte oft Aushilfen auf 400€ Basis suchen, welche keine Vorkenntnisse benötigen. Da ich wieder zur Schule gehe und daher meine Aushilfstätigkeit bei der Post an den Nagel hängen muß, dachte ich, ich bewerbe mich mal bei Lidl.´Aber wie hat so eine Bewerbung auszusehen? Müssen die Bewerbungsunterlagen so sein, wie wenn ich mich um eine Ausbildung oder Vollzeitstelle bewerbe? Ich meine, Formblatt mit Begründung, Lebenslauf mit Lichtbild, Zeugnisse, etc?

Also einfach die Frage:
    Wie bewerbe ich mich am Besten bei Lidl?

Und zum Schluß:
    Habt ihr Tips, wie ich eine gute Aushilfstelle finde? Wie am Besten vorgehen? Habt ihr Tips für gute Aushilfsstellen oder kann mich sogar jemand vermitteln?

• Eventuell mal einfach zu dem Markt hingehen und fragen was Du machen sollst, eventuell wollen die viel lieber, dass Du einen "LIDL Standard Personalfragebogen" oder sowas ähnliches ausfüllst. So machen es zumindest teilweise andere - ähnliche Märkte.

• Servus

also ich würde auch auf jeden Fall hingehen damit
    Du nicht irgendwas umsonst machst !

Wo wohnst Du denn also bei uns suchen immer Marktforschungsfirmen Leute !
    Da bekommt man auch ordentliches Geld und macht sich nicht kaputt !

• Hallo!
    Habe mich auch vor ein paar Tagen für nen Minijob (so heißen sie ja jetzt) beworben.
    Jedenfalls hab ich das schon so gemacht, dass ich ne schicke Bewerbung, Passbild und Lebenslauf verpackt in ner netten Mappe hingeschickt habe.

Wenn du das alles so formal korrekt machst, kannst du doch eigentlich nichts falsch machen!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!