Cool...das wusste ich nicht...man lernt eben nie aus..;)
E-plus und American Express: Kreditkarte
-
-
-
Ich hab das Schreiben auch bekommen.. Welch eine Ironie, hab einige Tage vorher von AmEx erst die Platin geschenkt bekommen.. Nunja, aber da ich Neugierig bin, habe ich das einfach mal ausgefüllt und zurück geschickt.. Allein schon weil das noch ein bisserl praktischer zu scheinen dürfte, als mit ner anderen CC zu zahlen.. Und sollte jetzt einer sagen, bei AmEx kann man nur eine Karte besitzen(gibt ja solche Gerüchte), das stimmt defintiv nicht.. Ich lasse aus "Sammelleidenschaft" die alten Karten die ich schon hatte, auch weiterlaufen und es gibt keine Probleme.. Nur könnte sich AmEx mal angewöhnen, eine große Abrechnung zu schicken, anstatt jeden Monat 5 Briefe zu verschicken..
Brauch jemand noch den Scan vom E-Plus Schreiben?Grüße,
Jeff -
@ Jeff
Das Design der E-Plus CC würde mich schon mal interessieren.
Gibt evtl. ein Foto von der Karte ?!
-
Ok, ich werds Morgen mal einscannen... Ich editier dann diesen Post..
Grüße,
Jeff -
Re: American Express Exklusiv Card
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Bonusprogramm "Membership Rewards" (inkl. doppelter Punkte)Das klingt aber nach einer "ich leg mein Leben offen" Karte, wo man dann bei der Datenschutzerklärung alles möglich abtreten darf (ala Payback), oder wie sind die AGBs?
Mag AmEx gar nicht. Die haben an alle (!) meine Post Briefkästen viertel-jährig ein Antragsformular versand. Musste extra anrufen, um den Müll abzustellen.
-
Hab heute mal bei eplus angerufen und gesagt, ich hätte gerne die Kreditkarte. Meine Gesprächspartnerin war wohl recht neu und hat mich dann an die Amex- Hotline verwiesen; nach 15 min Warteschleife (haben übrigens eine tolle Warteschleifenmusik, sehr zu empfehlen!) hab ich mein Sprüchlein nochmal gesagt und wurde prompt zur Antragsstellung durchgestellt. Da wurde dann leider offensichtlich, daß ich kein Exklusivkunde bin.
Daraufhin wieder ein Anruf bei eplus: "Ich möchte gerne Exklusivkunde werden, weil ich die Amex will!" Das darauf folgende Gestotter war wunderbar!

Ich habe herausbekommen, daß es bei eplus eine ganz geheime Geheimabteilung gibt, welche konspirativ darüber entscheidet, wer in den Club aufgenommen wird... Tolle Sache!

-
Zitat
Ich habe herausbekommen, daß es bei eplus eine ganz geheime Geheimabteilung gibt, welche konspirativ darüber entscheidet, wer in den Club aufgenommen wird... Tolle Sache!
Kannst Du die Sache auch etwas genauer erklären und darüber berichten ?!
:eek: -
HI,
Eklsuivkunde zu werden, darüber entscheidet auch oft das System.
Dazu gehören monatliche Rechnungshöhe, Zahlungsmoral, Dauer des Vertrages etc.
Wenn diese erfüllt sind, wirst du Exklusiv Kunde, wenn derjenige Mitarbeiter dafür ein OK gibt.
Dies wurde mir jedenfalls mal so erklärt, als ich da mal nachfragte.Thorsten
-
@ Torsten: Hat Dein Nachfragen etwas genutzt? Bist Du jetzt in dem Club?
-
HI,
ich bin in dem Club, im Exklusiv Service Plus.
Aber schon lange, bevor ich dort nachfragte, wie die Kriterien für die Aufnahem sind.
Dies hatte ich mich mal interessiert und hatte dann bei der entsprechenden Hotline nachgefragt.Weiss aber nicht, wieso alle so heiss darauf sind - bisher sind die Vorteile, die man schmackhaft gemacht bekommt, minimal - jedenfalls für mich.
Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!