fonez.de ist wieder online

• halllo,
    seid heute morgen um ca. 03:00 Uhr sind wir wieder online http://www.fonez.de

Was es die zahlreichen emails und Pn´s angeht, diese werden nun langsam aber sicher bearbeitet.

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Morgen Zoran, erstmal ein Lob für's neue Design, imho schön geworden.
    Vor allem die Übersichtsseiten der einzelnen Marken gefällt mir gut.

Aber: Der Schwabe zeichnet sich dadurch aus, das er gleich was zu meckern hat. :D
    Hat es einen Grund, wieso nokia, samsung und motorola immer klein geschrieben werden?
    Außerdem sind die Pop-Ups der einzelnen Geräte etwas unglücklich geworden,
    das an der einen oder anderen Stelle die Formatierung noch fehlt (z.B. 6600) ist einsehbar,
    aber die Fenster sind ziemlich klein, und die Schrift ziemlich groß.
    Ein Pop-Up sollte schon die wichtigsten Infos auf einen Blick zeigen.

Signatur ist so 2002.

• hallo chico,
    leider habe ich da noch ein paar dinge nicht richtig gemacht, du hast recht.
    ich muss zugeben, dass dies noch nicht das finish ist.

trotzdem vielen dank für dein feedback.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hi zoran!
    Schön, dass Du wieder online bist! :top:
    Aber auch ich möchte noch ein bischen Kritik anbringen!
    Ich finde, dass Deine alte Seite mit dem Grün und ohne die hot-sternchen ruhiger und seriöser gewirkt hat.
    Ok das grün hat mir halt besser gefallen und an das blau gewöhnt man sich sicher noch ;) . Aber die Sterne, ne, ne, ich weiss nicht...
    Überdenk die noch mal...
    Das mit den Popups möchte ich auch noch mal unterstreichen!
    Viel Erfolg mit dem neuen Design!
    (und denk bitte mal noch an mein Päckchen :D)

• Freut mich das du wieder online bist! Da muss ich Mirko recht geben! Grün war halt besser! Naja trotzdem ne tolle Seite!:top:

• Hi!

Finde den Shop in Blau viel schöner. Blau macht ja bekanntlich glücklich. *g*

Sieht ziemlich gut aus das Ganze. Was ich noch verändern würde (ja Kritik muß leider sein ;) ) wäre die Skalierung der einzelnen Geräte in der Übersicht. Mal ist bei Nokia z.B. ein Gerät ziemlich groß abgebildet und mal wieder ziemlich klein. Einheitlich wäre es perfekt. Aber ist ja nur eine Kleinigkeit, Hauptsache der Rest funktioniert.

CU

• Huch... ich frag mich grad was da neu sein soll und warum ich lauter 404er krieg, drück ich einmal auf der Startseite F5 und schon sieht das ganze ganz anders aus :D Schön geworden :)

Zur Kritik: Ich würde die Größe der Herstellerlogos noch angleichen (so dass nicht die Zeile mit dem Xelibri-Logo bei Handys bzw. dem S///-Logo beim Zubehör so klein ist). Das ganze Menü links ließe sich grafisch sicher noch optimieren, auch den hellgrauen Hintergrund find ich nicht so passend -- aber das sind ja eher Kleinigkeiten, insgesamt ist die Seite auf jeden Fall deutlich übersichtlicher und aufgeräumter als die alte :) Falls ich meinen Vater zum Kauf einer Bluetooth-FSE überreden kann werde ich ihn jedenfalls an dich verweisen ;)

• Nochmal eine Anregeung.

Könnt Ihr vielleicht per newsletter immer die neusten handypreise rausmailen?

Würde euch bestimmt viel Zeit sparen beim beantworten der ganzen e-mail Anfragen ;)

Dennis Thomsen

• Hi Zoran - welcome back!

Ich haette auch ein paar Punkte:

- die Beschreibung der Handys ist ohne Absaetze oder bullets ganz schlecht lesbar

- Du solltest DRINGEND Angaben zur Verfuegbarkeit aufnehmen. Du hast doch nicht etwa schon das Nokia 6600 auf Lager, oder...? Mein Lieblingsbeispiel ist da Expansys, wo so gar die Lagermenge angegeben wird. Es gibt nichts Schlimmeres als online zu bestellen und DANN zu erfahren, dass man noch Wochen oder gar Monate warten muss - dann ist das bei mir die letzte Bestellung in dem Laden...

- "Handys Netz" soll wohl Handys mit Vertrag heissen..? Auf der Infoseite steht dann "Provoder", und es gibt keinerlei Angaben ueber die moeglichen Vertraege (ich nehme mal an dass das nochmal einen Preisunterschied macht?)

- Die Hersteller-Logos, z.B. bei den PDAs, sind nicht wirklich scharf

- Beim Checkout steht "Newesletter"

- Erst nach Versenden der Adressdaten ist ersichtlich, mit welchen Zahlungsmitteln man zahlen kann. Das wuerde ich auf die Hauptseite machen.

- Die AGB machen einen sehr handgestrickten Eindruck. Ich wuerde die mal professionell ueberarbeiten lassen.

- Im Impressum wuerde ich nicht so auf die Pauke hauen, das liest sich fuer mich etwas angeberisch. Umsatzzahlen etc. gehoeren da nicht hin.

- Beim "Contact" koennte man die eMail-Adressen noch verlinken.

- Beim Newsletter Abo sollte es entweder heissen "has been successfully inserted", oder noch besser gleich in Deutsch :)

- Keine Zahlung per Kreditkarte oder Paypal?

Oh, ist doch etwas mehr geworden....

Anyway - gefaellt mir insgesamt sehr gut, ich hoffe Du bist erfolgreich damit!!!!

Frank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!