hallo,
vielen dank für euer feedback.
die Probleme sind mir bekannt, auch suche ich nach einer Lösung.
was es die Verfügbarkeit angeht, um diese auch real darzustellen, muss ich einen weg finden, meine sql base an mein lagerwirtschaftsprogramm anzubinden. da wir seid neustem apple nutzen, und unser neues programm erst 3 tage haben, habe ich noch keine Lösung gefunden. Natürlich kann ich pi mal daumen etwas reinschreiben, aber das will ich nicht. der kunde kann uns immer eine mail schreiben und nach der verfügbarkeit fragen.
was es die die methoden der zahlung angeht, ich habe Lastschrift eingeführt, 95% der Kunden nutzen diese Methode. Kreditkartenzahlung, Paypal, ich weis nicht, bei den Preisen leider nicht machbar.
Die Kategorien bekommen sicherlich noch einen anderen Namen,das ist klar, es wird sich noch viel ändern.
Was es die Beschreibungen und die Bilder der Produkte angeht, auch da bin ich dran was zu machen, aber ich benötige noch Zeit. ich habe eiin admin Tool gebastelt welches die Bilder zu recht schneidet, bevor das Produkt online geht, naja, wird schon laufen.
Newsletter gehen unregelmässig raus, es werden neue Preise und neue Produkte vorgestellt.
Was es das HOT NEW angeht, naja, da kann ich leider nichts machen, es soll so sein, manchen gefällt es, manchen nicht.
was es so stark auftragen angeht, ich bin der meinung der kunde soll wissen wo er was kauft und mit wem er es zu tun hat, aus diesem grund habe ich fast alle daten online gestellt. ich will mich nicht hinter einer website verstecken.
Im grossen und ganzen finde ich den shop gelungen, besser als das alte fonez.de
das der Shop noch nicht perfekt ist, dass ist mir klar, aber ich werde ständig an dem Ding dran sein und ihn verbessern.
Gruss zm