Cellway D1 Vetrag nur direkt bei Cellway verlängerbar?

• Hallo!

Da ich meinen D1 Vertrag bei Cellway abgeschlossen hab und der in 4 Monaten ausläuft, wollte ich fragen, ob eine VVL nur bei Cellway direkt gemacht werden kann.

Bei Telekom-Verträgen kann man ja auch durch einige Händler eine viel höhere Subventionierung als bei T direkt herausschlagen.

Geht das bei Cellway auch und wenn ja, wo könnte ich so einen Vertrag mit möglichst hoher Subventionierung verlängern lassen?

Gruß, Alex

• Und haben die dann bessere Konditionen?
    Geht sowas auch online? Wenn ja, wer hat Links?

Bei meiner Freundin (Original D1-Vertrag) ging das online und (bei Fonmarkt.de) viel günstiger als bei Telekom direkt.

• Hi

Also: Einen Cellway-D1 Vertrag kannst Du nur bei einem Cellway Partner verlängern und die unterscheiden dann nach Kategorien, d.h. wenn Du viel Umsatz machst bekommst Du eine hohe Subvention und wenn Du wenig Umsatz machst bekommst Du eine niedrige Subvention, die meist weit unter der Telekom-Standard-Subvention liegt.

• Wechseln

Da die Provider ohnehin sehr schlecht subventionieren (bei Altkunden), solltest kündigen und bei einem NB abschliessen...

Signature sux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!