Neofaschisten = Braune Armee Fraktion?

• Unterschätzen auf keinen Fall. Jedoch hat sich das Auftreten und die Form der Kriminalität geändert. Wo früher noch braune Mobs durch die Straßen zogen ist die Gewalt heute mehr aus dem Hinerhalt so wie jüngst geplant.

Aber 50% der Neonazis sind doch eh V-Männer vom BfV :p :D

-SF³

• Bundesamt für Verfassungsschutz

MfG
    bimmelbommel

P.S. erster Treffer in Google...

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Also mir machen die letzten Ereignisse in München schon etwas Sorge.

Ich hoffe Herr Beckstein beweist auch bei so einer Sache seine Durchsetzungsfähigkeit und nicht nur gegen Asylanten.

Bei diesen Neonazis gilt Zero tolerance!!

• :) Danke bimmelbommel:Hoffentlich sind gegen die"Braunen"die Gesetze besser gestrickt,als die Auslegungen bei den"Kalifatterrorissten"!:confused:

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Die Organisationsform, die Intentionen und die Ausrüstung der RAF ist schlecht mit den jüngsten Funden in der rechten Szene vergleichbar, etwas wie eine 'BAF' existiert nicht.
    Sorgen machen mir in dem Bereich eher doch der übliche Mob, bestehend aus rechtsgerichteten Skins und Neonazis, der auch heute noch für genug Ärger sorgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!