Kaufberatung für meine Freundin: Siemens SL 55?

• Also eigentlich soll es entweder ein Nokia oder Siemens sein.

Samsung möchte sie nicht.

Naja das T610 gefällt ihr nicht!

Vom aussehen gefällt ihr am besten das sl55, ist ja auch verständlich, aber wenn man ein bisschen mehr wert auf funktionen legt, denke ich mal, ist derzeit das beste handy in der richtung 7250i, oder was meint ihr?

Gruß

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Bjoernyy:

Also ich denke Du solltest "Deine" Überlegungen doch mit Deiner Freundin zusammen anstellen, immerhin soll es ja ihr Handy werden, oder?

Wenn Sie das SL55 so toll findet, dann sollte Sie es auch bekommen, habe bisher keinen Fall gehört, bei dem sich jemand über das Gerät beschwert hat (zumindest aus der Frauenwelt).

Also, so long and let the things happen...
    ;)

Gruß
    mobileagora.com

• Jop, genau! Dir Frage hier müsste nun also lauten: Was möchte Deine Freundin mit dem Handy machen?

Vorteile bietet das Nokia fürs dauerSMSen, fotographieren, Radio hören. Wobei ich das Siemens vom Design und nur für gelegentliche SMS bevorzugen würde. Aber was will man Frauen ins Wort fallen....

PS: Meine Freundin will sich das 7250i kaufen.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Ja klar,will ich ihr net ins Wort fallen!

Nur ich kann es ihr ja so weiterempfehlen!

Gefallen muss es ihr ganz allein!

Gruß,

Björn

• Wie wäre es, wenn sich Deine Freundin hier mal äußern würde?
    Hier beißt schon keiner :)

Das dürfte doch wesentlich einfacher sein.

Wie wäre es mit einem T610 in rot? Evtl. eine Alternative, wenn ihr das schwarze nicht gefällt?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Wie wäre es, wenn sich Deine Freundin hier mal äußern würde?

Hehe:)

Naja ist nicht so tätig im Internet geschäft!:)

Aber T610 gefällt ihr einfach nicht!

Sonst keinen Vorschlag?

• Re: Kaufberatung für meine Freundin: Siemens SL 55?

Also hier ein heißer Tipp:
    Lass einfach Deine Freundin entscheiden :top:

• Zitat

Lass einfach Deine Freundin entscheiden

den Tipp würde ich auch geben wenn da nicht noch die Geräte von Samsung wären :D

P400? V200?

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ja klar lasse ich sie entscheiden!!

Nur ich wollte nur mal nachhören ob das sl55 sein geld wert ist!

nee, Samsung bitte außen vor lassen:)

• Das SL55 ist ein Luxushandy, ob Luxus sein Geld wert ist, ist eine Frage der Einstellung und des eigenen Geldbeutels. Also danach darf man hier nicht fragen, denn wer braucht schon 2 oder mehr Handys :D. Also es gibt viele gute Handys (dazu gehören auch das SL55 und das Nokia 7250i) und da es Deiner Freundin wohl primär um das Aussehen geht, wäre es am einfachsten ein paar Läden abzuklappern und schon mal eine Vorauswahl, welche Geräte ihr gefallen würden, zu treffen. Danach würde ich hier schauen, ob es an den Geräten Schwachpunkte gibt und diese Ihr danach mitteilen, evtl. darauf noch einen Praxistest einschieben und sie dann entscheiden zu lassen.

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!