Kart Turnier im Norden (für alle)

• also wenn ich tounier bei google eingebe, kommt da das gleiche raus wie bei tunier. falsch kann das also nicht sein. KLICK

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von zork66 dann kann man danach je nach Lust und Laune nochmal in Richtung Reeperbahn los ziehen, was den Preis für einen Halbstünder angeht müsste ich dort mal verhandeln

Ich gebe dir allerdings kaum Erfolgschancen, dass das älteste Gewerbe der Welt auf Mengenrabatt eingehen wird.

Was das Kartvergnügen angeht, setze ich auf jeden Fall alles daran, auch präsent zu sein.

• ähhhhmmmmm........ ich muß da mal noch was klar stellen.
    das ich das ganze kompl. alleine organisieren möchte, hab ich nie gesagt. ich hab nur den beitrag eröffnet, da auf die anfragen im HH und Hannöversch nicht so die resonanz kam.....

ihr wisst doch, wir hamburger arbeiten nur im team und haben immer verschiedene meinungen..... :D
    von daher verlasse ich mich ein wenig auf unseren kart-profi zorki.... der natürlich auch die bahn in bispingen mit verbundenen augen fährt und damit sowieso alle alt aussehen lässt... (aber, er fährt ja zum glück für´s team HH. :D )

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Ist jetzt zwar gehörig Off Topic, aber egal ;) :

Zitat

Original geschrieben von Michael
    [...]
    Gemein ist nur mein Gewicht... Solche Hungerhaken wie der Tagesgeher werden mir einfach davon fahren, egal wie gut ich fahre. [...]

m. E. ist es anders herum, wer 'weniger' Gewicht auf das Kart bringt, ist i. d. R. langsamer :rolleyes:

Ach ja, ich komme nicht, wäre doch ein bischen weit, 5 Stunden mit dem PKW um ein Ründchen im Kart zu drehen. Wünsche Euch allen dennoch viel Spaß!

Newbie-Reloaded :-)

• Kommt auf die Strecke und das Wetter an, Gewicht kann von Vorteil sein, vor allem bei einer flüssig zu fahrenden Strecke oder bei Regen...

Also Laubi, schwing Dich in Dein Auto ;) - kannst ja noch ein paar Personen aus Deiner Ecke mit einpacken...

Gruß, Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    [...]
    Also Laubi, schwing Dich in Dein Auto ;) - kannst ja noch ein paar Personen aus Deiner Ecke mit einpacken [...]

Ach nö, ich bin auch so ein 'dünnes Hemd', d. h. ich werde bestimmt überrundet :rolleyes: die anderen Leute aus meiner Ecke kommen entweder aus'm Ruhrpott (immo123, nowa, Andreas Böhm, DQuadrat usw.) oder aus Köln (Pfeff, Dag, R. U. S., Ray, Webtigger, muellix & Co.) und bei den Jungs kann ich nicht für Eure sicherheit garantieren :D

Newbie-Reloaded :-)

• Ja wenn´s passt und den Herren recht ist bin ich dabei !

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• ich mach mal ne liste, so langsam verlier ich den überblick....
    denke, das ich die morgen abend erstelle und wenn ich jemand vergessen haben sollte...... bitte kurz ne pn. ;)

! Alle macht dem Volk!!!

• so, eine liste gibt es denn ab jetzt am anfang des beitrages.

! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!