Samsung E705

• Also ich denke das Handy wird mit dem neuen digitalen DVB- T Standard wie er bereits in Berlin zu sehen ist, auf den Markt kommen.

Alles andere (analog) wäre, wie Styler schon richtig erkannt hat, Schwachsinn. Nur ARD+ZDF und dann noch in mäßiger Qualität wie bei den jetzigen Casio Mini TV´s für unterwegs.

Nur so unnütz wie die TV Funktion hier dargestellt wird, finde ich sie nicht. Ich bin großer Fussballfan, kann jedoch selten ein Spiel live im TV sehen, da ich beruflich oft unterwegs bin.

Daher käme mir so ein Handy sehr gelegen, da es an Alternativen (in der Größe) für TV unterwegs mangelt.

Und innovativ ist die Funktion auch.........

• Das ist echt nicht schlecht! Lieber sollte Samsung andere Funktionen besser machen! Aufjedenfall machen die damit einen guten Umsatz! Viele werden dann sagen vorallem die jüngeren Leute ich will ein Handy mit fernseher! Usw.

• Hallo,

das ist mein erster Beitrag hier, aber ich lese schon lange mit!

OK, nun zum Thema:

Wenn ich die Spec richtig lese, steht was von "Television function : NTSC type" das würde heissen, dass in Deutschland gar nichts zu empfangen ist, bei uns ist die TV Norm PAL

Da es doch ziemliche Unterschiede zwischen PAL und NTSC gibt, dürfte auch eine Adaption auf PAL nicht per SW machbar sein.

Ein analoger TV Empfang ohne vernünftige Antenne ist eh nicht möglich. Mein Navi im Auto mit Antenna Diversity und Verstärker kann gerade ARD und ZDF empfangen, da geht wohl mit einem Antennenstummel auch nicht mehr

• Das Gerät wird in 2 Versionen ercheinen, einmal für EU/APAC und einmal für US.

Von daher ist anzunehmen das eine PAL-Version kommt :)

• Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Samsung das Gerät in Europa, bzw. Deutschland mit NTSC rausbringt? So dumm sind die doch nicht. dann müsste man wirklich mal an deren Realitätsgefühl oder deren Fachwissen zweifeln :D.
    Die Sache mit dem Digitalempfänger ist da schon unsicherer. Denn gerade bei dem ersten Gerät dieser Art könnte es ja gut sein, dass da keiner dabei ist, sondern dies erst bei späteren Geräten kommen würde (Die ersten Handycams hatten auch keine CCD-Cam z.B.).
    Wenn Samsung das Gerät aber schon mit integriertem Digitalempfänger bringen würde, wäre ich echt überrascht und dann müsste man denen wirklich mal ein Lob aussprechen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Also die Maße 92 x 51 x 26,4 mm sind in Anbetracht der mitgelierten Features, m. E. absolut okay.

:top:

Newbie-Reloaded :-)

• Thread hochhol :)

>KLICK<

Das Phone soll Fersehprogramme nach dem digitalen Fernsehstandard DVB-T darstellen, der derzeit in Berlin und dem Rhein-Main-Gebiet zu empfangen ist. Ich finde es genial und wenn andere Hersteller mitziehen wird nicht ein einziger Videoclip über UMTS verkauft werden :p

Grüße

Suunto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!